1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Gebührenbefreiung:

Quelle: Gebhrenbefreiung

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Glaube ich Dir schon;) Aber zufällig kenne ich da den Abteilungsleiter. Bei dem habe ich damals meine DM 8000 geholt. Ja richtig gelesen, dieser Saturn in der Augsburger Citygalerie bietet auch Dreamboxen und andere Linux-Geräte an! Und die haben auch so was seltenes wie Tivusat-Smartcards und -Module.
    Lange Rede-Kurzer Sinn: die bieten natürlich auch jede Menge HD+ Schrott an. Mit diesem Abteilungsleiter habe ich damals ein längeres Gespräch geführt, er kannte sämtliche Kritikpunkte zu HD+ und sah dies auch alles am Rande der Legalität. Er sagte mir, daß sie es anbieten MÜSSEN, aber daß er ganz gewiß nicht die Kunden dazu rät, sondern wer es wil soll es halt nehmen. Fand ich sehr interessant, zu dem Typen gehe ich gern, der kennt sich aus. Heute aber war er leider nicht da, den ich hatte ne Frage zu Tivusat an ihn ( für den User Bestaude) Werde ich demnächst klären.

3. Grognard

Grognard Guest

:wüt::wüt::wüt: selbst diese Antwort zeigt das Du nur ein agressiver Troll bist und wiederum D ü n n p f i f f schwafelst. Solltest Du nicht Schwarzsehen und Hören, oder von den Gebühren befreit sein, so hast Du für das Bereithalten der Gerätschaften zu zahlen, und nicht für die Inhalte, ob sie nun von den ÖR oder kommerzsendern stammen.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja, so gehört sich das auch im Prinzip. Sicher, nicht jeder will Sky oder so mancher hat schon ein Sky-Abo. Aber jeder, der Sky holt, hat dann auch erst mal HD+, Neukunden bekommen sowieso alle die V13. Und nur in dieser Kombi hat man alle deutschen Angebote . Nur bn ich sicher, daß die Skykunden HD+ nur wenig nutzen. Denn wer sich Sky holt will doch gerade von dieser Dauuerwerbeberieselung weg usw....

5. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, du bist leicht aggressiv. :D

Ich bin ganz entspannt, weil ich ein mündiger Bürger bin, der sich eben gegen die Ö-R und für HD+ entscheiden konnte. :winken:

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@göttingencity:
    Welches Amt hat Dich von der GEZ-Pflicht befreit?

7. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das kann nur die GEZ selbst.

Entsprechender Nachweis erforderlich:

http://www.gez.de/gebuehren/gebuehrenbefreiung/index_ger.html

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Na, da bin ich ja mal gespannt, welche Ziffer göttingencity in Anspruch genommen hat.

9. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh, wann haben die denn die nicht übersehbare Bußgeld-Drohung über XXXX€ von der Haupt-Seite entfernt? :D

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Leute, nochmal der Hinweis: da will einer nur provozieren und nicht diskutieren.

Da will jemand Aufmerksamkeit um jeden Preis erregen, will das man sich mit ihm abgibt, deshalb solche Aussagen, um eine Reaktion bei möglichst vielen zu provozieren.

Das die meisten Äußerungen von ihm totaler Schwachsinn sind, weiß er bestimmt selber, denn so blöd bzw. verblödet kann wohl niemand sein, selbst er nicht.

göttingencity ist ein Megatroll, links liegenlassen, nicht weiter beachten, und fertig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.