1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein ufs912

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 28. Januar 2012.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei meinen Kathreinreceiver hängt im Display die Anzeige ,obwohl ich schon auf einen anderen Sender bin oder Aufnahme,bleibt die Anzeige.
    Jetzt habe ich festgestellt,daß die Aufnahme im Display später angezeigt wird ,obwohl im EPG die Aufnahme angezeigt wird.
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Kathrein ufs912

    Er fragt ja gar nichts :cool:
    Er hat uns nur über etwas in Kenntnis gesetzt und dafür habe ich mich sogar bedankt.
     
  4. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein ufs912

    Ich habe nichts anderes gefunden und bitte den Beitrag an richtiger Stelle zu verschieben.Gewissermaßen steckt eine Frage dahinter ,ob andere das Problem hatten und wie Sie es gelöst haben?DANKE!
     
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Kathrein ufs912


    Welche Firmware? Aktuelle FW 2.03 B5 am besten (ggf. nochmals) aufspielen.
     
  6. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein ufs912

    Über eingebaute Download des RECEIVER oder seperat über PC ist besser?