1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central feiert mit "American Dad" Kalaschnikow-Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dass ein Fernsehsender aus jedem Jubiläum gleich ein Special machen kann, beweist am heutigen Samstag (28. Januar) der Spartensender Comedy Central. Ab 20.15 Uhr feiert die Zeichentrickserie "American Dad" den 65. Geburtstag der Kalaschnikow.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comedy Central feiert mit "American Dad" Kalaschnikow-Geburtstag

    Findet das jemand komisch?
     
  3. AW: Comedy Central feiert mit "American Dad" Kalaschnikow-Geburtstag

    Typisch Viacom. Die unterbieten ihr eh schon tiefstes Niveau immer noch ein wenig mehr. Wäre besser wenn die Viacom-Fuzzies mit der Kalaschnikow ihre ganzen Schrottsender "erschiessen"...Die Müllsender würde eh keiner vermissen.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comedy Central feiert mit "American Dad" Kalaschnikow-Geburtstag

    Es ist American Dad
    Nicht German Dad.

    Mal wieder eine peinliche Synchro.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Comedy Central feiert mit "American Dad" Kalaschnikow-Geburtstag

    Da wird den Amis auf ziemlich skurriler Weise der Spiegel vorgehalten.Das geht vollkommen in Ordnung.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comedy Central feiert mit "American Dad" Kalaschnikow-Geburtstag

    Klar
    Aber nur schon der Kühlschrank mit den Terror Levels geht halt nur in OT.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Comedy Central feiert mit "American Dad" Kalaschnikow-Geburtstag

    Na die Amis finden so etwas komisch. Wir Europäer ja nicht, aber es wird eben gezeigt, damit sich keiner brüskieren kann, weil eine Folge unterschlagen wird.

    Ich finde überhaupt diese Pseudo-Comedy-Cartoons nicht komisch und kann sie mich auch nicht anschauen.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Comedy Central feiert mit "American Dad" Kalaschnikow-Geburtstag

    Ich weiß nicht was ihr habt, ich find die Serie klasse :D
     
  9. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comedy Central feiert mit "American Dad" Kalaschnikow-Geburtstag

    Oh Gott, unterschiedliche Gechmäcker, aber doch nicht hier im Forum :rolleyes:.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Comedy Central feiert mit "American Dad" Kalaschnikow-Geburtstag

    Manche moegen Satire und manche halt nicht...;)

    Ich find American Dad gut, nicht so klasse wie Family Guy aber ich lach drueber