1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW bietet CI-Plus-Modul zur Miete an - Einschränkungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2012.

1. Anzeige
    AW: Kabel BW bietet CI-Plus-Modul zur Miete an - Einschränkungen

bei dem Müll was auf den Sendern läuft, frag ich mich das auch, aber die Schafkot ist halt fest der Meinung, dass RTL-Rips im Netz getauscht werden und keine DVD-Rips.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstverständlich, Kabel BW und der Saftladen haben aber nun den gleichen Eigentümer und zufälligerweise kann man bei Kabel BW das Modul auch nur teuer mieten und nicht wie bei Kabel.Deutschland kaufen ;)

Ist es auch, schließlich müssen sich die Privaten eh an die Sendezeitenregelung halten .

Der dumme Deutsche glaubts trotzdem :D

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nach ein paar Falschen Wein und Sekt vernebelt sich das Hirn.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Wie ich schon geschrieben habe. Das Modul liegt schon seit längerem in der Schublade. Wie gesagt. Man sollte vlt. erstmal testen, bevor man irgendwas behauptet. Das sind zwei Systeme. Ich habe nirgendwo gelesen, dass KabelBW die Technik von Liberty übernommen hat. Du?

Ich linke mich hier aus. Du bestehst ja nahezu, dass alles wie bei Unity ist. Dann müsste nach deiner Logik auf jeden Fall in nächster Zeit Sky und NDS im Unitymedia Netz eingespeist werden.

5. Seepferd

Seepferd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Frage mich was du für einer bist!Hoffe nur das du mal nicht so alt wirst.Ich zum Beispiel weiß genau über die Digitalisierung Bescheid.Du wirfst ja die älteren alle in einen Topf du Oberschlauer.Wenn welche das sich nicht leisten können geht das dir einen großen ***** an.Übrigens haben die älteren Leute die meißte Kohle du Oberschlauer.Also überlege Dir bitte beim nächsten Kommentar,bevor du ältere Leute beleidigst,du armes Würstchen.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich frage mich an welcher Stelle rs-lennep Ältere beleidigt hat???
    Und überhaupt, hat er nicht beleidigt, sondern du mit deinem post, sieht man ja an den Sternchen, sowie den letzten Satz.
    Außerdem sollte man manches zwei Mal lesen, insofern man es beim ersten Mal nicht verstanden hat.
    Und eines ist sicher, viele ältere (nicht alle) haben keinen gewohnten Umgang mit neuerer Technik. Viel mehr hatte rs-lennep auch nicht behauptet.
    Und bevor du mir jetzt antwortest, bedenke deine Wortwahl.... oder lies besser 2 mal.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hat doch damit nichts zu tun ob man dann irgendwann das CI+ Modul zur Miete oder zum Kauf anbietet ;)

Die CI+ Gängelungen haben mit UM doch nichts zu tun , die gibt es bei ALLEN CI+ Modulen, das ist keine Erfindung von UM.