1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD-Option

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 17. Januar 2012.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia: HD-Option

... es handelte sich nicht um Prophezeihungen, sondern um offizielle Aussagen seitens Unitymedia, die jeder nachlesen kann.
    Aber deine Reaktion ist nicht überraschend, denn du liest offenbar nur das, was deinen Fantasien entspricht :eek:

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Tatsächlich? Ich kann gerne deine und LSDs Aussagen verlinken, mit denen ihr euch wieder bis auf die Knochen blamiert habt. Was sagt uns das? Bei UM kommt es immer anders als man denkt - und immer zum Nachteil des Kunden. Twitter Aussagen kannste damit also zukünftig gepflegt knicken.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia News -3-

Gibt es doch, aber das liegt eben in der Hand der Vermieter die bestimmen welche Kabelanbieter das Rennen macht.
    Hier in Schwerin gibt es 3 unabhänige Kabelnetze die bei den meisten Gebäuden anliegen, da kann sich der Vermieter aussuchen wen er haben will.

Wenn wird soweit kommen dass das auch der Mieter kann (Technisch und Organisatorisch hier kein Problem) dann wären wir ein Stück weiter.;)

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die Aussagen via Twitter kommen von Personen, die ermächtigt sind mit der Öffentlichkeit zu kommunizieren u.a. auch vom Unitymedia-Pressesprecher.

DWDL gibt an, diese Infos von einem Unternehmenssprecher erhalten zu haben, dessen Name unerwähnt bleibt. Gegenüber der Presse sind dazu eigentlich nur Katrin Köster oder Johannes Fuxjäger ermächtigt ...

5. greenhornapster

greenhornapster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hey warum biste Sauer ? mit Geld kann man alles regeln !

Hol dir nochmal Highlights mit HD Option und alles wird gut, doppelt hält besser denkt sich da UGM falls du noch einen TV im Kinderzimmer haben solltest.
    Warum sollten die Kinder auf Romance TV HD verzichten ? also ich finde das ohne Romance TV HD das ganze HD angebot für die tonne, Bon gusto ist ohne zweifel das must have for every one aber auch dies ist nur in HD schaubar.

IRONIE ON

Also ich finde das die Primaten in HD das Geld mehr als wert sind, denkt mal dran Dschungel Camp in HD ups das ist ja RTL meine natürlich Galileo in HD das ist doch nochmal 11 € wert.
    Finde sowieso das HD zu billig ist, der HD Receiver sollte minimum 10 € Miete kosten.
    Die 3 HD Sender von HD+ sollte man einzeln abonieren könnnen pro Sender 4 € waeren in der tat angebracht.
    Liebe UGM Mitarbeiter warum nehmt ihr hier nicht ein beispiel und tut diese idee beim nächsten Brainstorming vorbringen.

Ironie OFF

HA HA HA

Mal im ernst, die selben Leute die Heute schreien das SD Pixelmatsch ist haben vor 1 bis 2 Jahren das SD Fernsehen super in den Himmel gelobt und Analog verdammt, nun sind die selben Leute HD am hochloben obwohl es zu 90 % aus hochgerechnetes Matrial besteht, nur die Werbung ist wirklich in HD.
    Leute ruhig Blut und bleibt bei SD, wartet auf die ÖR in HD da habt ihr mehr als genug HD Sender in wirklichen HD.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Was? Unsinn! Wechsel auf die neue Struktur und fertig.

7. greenhornapster

greenhornapster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hier sind einige user die sagen das das nicht geht und man ein neues abo machen muss.
    Also dann ist es kein unsinn.
    Weil alte Verträge HD Option 5 €, neue 4 €.
    Glaubst du das UGM wirklich auf 1 € verzichtet obwohl sie ein Vertrag haben ?
    Die lassen die alten Verträge einfach auslaufen

EDIT:

Sehe grade in deiner Signatur das du auch betroffen bist ! nun kann ich deinen einwand wirklich nach empfinden, Miete für Receiver, HD option und nun gibt es kein HD+ imKabel ohne extra abo

8. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Das wäre das Letzte. Abwarten. Diskutieren bringt nix.
    Nö, nur Kartenvertrag. Brauch die Box nicht.

9. nemesis-2000

nemesis-2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD

Ich hab kein Bock mehr auf diesen Gurkenverein, ehrlich.
    Ich brauche diesen HD+ Müll (RTL, Pro7) nicht, mich ärgert nur dass ich seit nunmehr 6 Jahren UM Kunde bin und nicht einmal erlebt habe, dass UM dem Kunden entgegenkommt, stattdessen nur Geld scheffelt wo es geht.

Ich werde meinen Vertrag nun zum Ende der MVL kündigen und auf 2 Play (Telefon/Internet) setzen und eine Selfsat auf dem Balkon anbringen.

IPTV ist bei mir leider nicht möglich, sonst hätte ich nach "Enterntain"gewechselt.

Ich habe 3Play 64.000, Allstars HD und bin mittlerweile (inkl. Basic 17,90) bei über 70 EUR im Monat. (17,90 EUR Basic, 50,- f. 3Play 64t und 5,- Allstars HD).

10. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Was erwartest Du, es geht überall um das liebe Geld. Soweit ich weiß ist Telekom IPTV bei so einer Kombination auch nicht viel billiger. Aber das ist z.T. OT. SORRY!