1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Smartkartentausch

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 27. Januar 2012.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Gerade folgende Email von Unitymedia bekommen:

     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Ach Du Sch****!
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-


    Und welche Smartcard besitzt Du bisher, wenn ich fragen darf?
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Nach der Signatur zu urteilen UM-02.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    Du hast ein Sonderkündigungsrecht in diesem Fall.
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Hmmm ich glaube kaum, das UM alle UM02 Karten tauschen wird, denke wohl eher er hat noch eine alte I01 oder I02.... habe auch noch eine....

    Weil diese sind ja "offen".....
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    die tauschen sicher nicht die ganzen UM 02 Karten. DAs wäre viel zu teuer. Sicher sind damit die offenen Io2 Karten gemeint. Dieser Tausch wäre viel günstiger und würde bei UM02 garkeinen Sinn machen,.

    Damit wären dann endlich die ganzen Schmarotzer weg, die die ganzen Sender zurzeit für Lau schauen.

    Was meint ihr, hat Sky druck gemacht, da man auch die Sky Sender damit gucken konnte? das wäre sicher die letzte Hürde um die Sky HD Sender zu bringen.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    I02
     
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Danke j-e-n-s .... das droht meiner Mutter dann auch noch, dann wieder der Ärger mit Sky mit der Umbuchung...grummel.... :D
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Worin betrieben, Hd Rekorder oder Ci+ Modul?


    Achso, danke für die Info. Wurde aber auch Zeit. Zitat UM: “...In den nächsten Wochen“ *lach*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012