1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD-Option

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 17. Januar 2012.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

naja, im SD Paket sind aber mehr als nur die Sender die es auch in HD gibt! IM HD Paket sind 20 HD Sender. IM SD Paket davon sind aber 50 SD Sender!

kann mal jemand mit Kabel BW Wissen sagen, ob man auch nur das HD Paket bestellen kann, oder das SD Paket dazu muss?

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  2. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Kunde sollte einfach Wahlmöglichkeiten haben...
    Wenn ich die hätte würde ich mich direkt für das HD Paket von Kabel BW entscheiden.
    Ich denke jedenfalls ein HD Paket wie Kabel BW es anbietet würde bei UM super laufen.

Jetzt aber genug davon sonst kommt wieder der Admin mit dem Radierer...;)

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das man mit dem HD-Recorder kein Sport1 HD und ServusTV HD mehr empfangen kann, hat UM bezüglich Altverträge doch auch nicht gestört.

4. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

die haben doch was dazu gesagt. Verträge sind abgelaufen und nun müssen die ins PayTV, oder sowas. Irgendwo ist eine Aussage dazu.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde trotzdem probieren den Vertrag zu wechseln. Durch einen Neustart der MVLZ spart man dann einen EUR. Wer so schnell wie möglich von UM weg will, der sollte das freilich lassen, denn sonst geht es wieder von vorne los mit den zwölf Monate.

6. greenhornapster

greenhornapster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also Eigentlich dachte ich das UGM ein einsehen hat und das die 3 HD Sender in der Receiver Miete schon mit drin sein sollten.
    So kann man sich irren !

Leute die wirklich leider nur KabelTV nutzen können weil es keinen anderen ausweg gibt werden echt wie Kühe gemolken oder wie Schafe zur Schlachtbank gebracht.

Wenn UGM ein Gewinn davon hätte würden sie wahrscheinlich sogar euer Blut trinken, Hauptsache Gewinn machen.

Raubtier Kapitalismus, auch bald hier bei ihren KNB (Hier sollten sich die KBW Kunden angesprochen fühlen)

7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

Warum sollte Unitymedia das machen? Machen es die anderen Kabelanbieter? nein.

Die Privaten wollen Geld dafür. Warum sollte Unitymedia oder sonst ein Kabelanbieter die 4 € von der Receivermiete abgeben? Damit würde Unitymedia das Geld was sie durch die Miete erhalten an Prosieben und Co. abgeben.

Was denkst du dir dabei, wenn du das schreibst? den Rest habe ich mal gelöscht.

Da wunderst du dich noch, dass ständig deine Beiträge gelöscht werden :D

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Man kann MeinTV HD PLUS, MeinTV HD (inkl. MeinTV HD PLUS) und MeinTV HD Komplett (inkl. MeinTV HD PLUS) auch einzeln buchen. Allerdings allzu lang wird das sicher nicht mehr so bleiben, den Preis wird man wohl mit Neuaufschaltungen nicht halten können (Spekulatius meinerseits).

9. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist so nicht ganz richtig.
    Bei Kabel Deutschland sind Pro7Sat1 HD Gruppe z.B im Preis inklusive.
    Gut, man muss tatsächlich einen ganzen Euro mehr für den Anschluss zahlen als bei Um. Nämlich 18,90 € statt 17,90 €. Unverschämtheit!! ;)

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

und bei UM sind die mit Highlights HD und Allstars HD inklusive und wenn man neukunde ist, bekommt man diese Pakete sogar nen € günstiger im Monat.