1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Ob Sky was verschweigt & noch verhandelt, weiß mann nicht ! Oder sitzt du mit am Verhandlungstisch ?
    Also ist alles möglich, auch ein verschweigen des scheiterns der Verhandlungen !

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

A) Wollen wir nicht RTL gucken, da die Übertragung* nicht dem Standard entspricht wie sie sky liefert.
    B) Bezahlen wir sky um die F1 zu sehen!

*Übertragung
    Auf RTL kein freies Training, das Rennen durch Werbeblöcke zerstückelt und nur LIVE; keine Wiederholung des Rennen außer vielleicht bei den ganz zeitigen Rennen
    Das alles lieferte sky bisher und ich war bereit dafür zu zahlen.

Nimmt sky das eben nicht mehr als Verpflichtung, dann müssen die demnächst ohne mein Geld auskommen. Das muss sky dann so hinnehmen.

Und du bis im F1 Thread , sorry, dass wir hier nicht über Fußball oder sonstwas reden wollen.Hier darf wegen dem möglichen Verlust gejammert werden. Einfach nicht draufklicken sollte helfen, solange man es nicht drauf anlegt und Stimmung machen will!:winken:

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Du weißt es doch auch nicht, also stell nicht solche Behauptungen auf ;). Wie du selber geschrieben hast, ist Alles möglich. :winken:

Es ist sooo interessant, hier die Stimmungen herauszulesen :D. Es gibt ein Formel 1-Interview auf SSN HD. Gleich Euphorie, dass der Vertrag verlängert wird. Dann wieder steht keine Formel 1 in der Programmvorschau = starkes Indiz für einen Ausstieg :D. Das ist echt besser als jede Comedyshow

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  4. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

mal zum Thema Kündigen,
    bin schon ewig PayTV Kunde DF1- Premiere - Sky
    warum ?
    Ich hatte damals einfach keinen Bock mehr auf die Werbung von RTL und die DF1 Berichte vor- und nach dem Rennen waren richtig gut .Dann kam Premiere und es war auch alles Prima.Außerdem hatte Premiere damals noch die großen Boxkämpfe exklusiv.Dann kamen die Premiere Options Kanäle,war richtig super.Und über die damals erträglichen Preise braucht man nicht reden,weil die Qualität gestimmt hat.
    Nun Sky-Qualität zum Schluß unter der Gürtellinie und Mondpreise(Vollzahler!).Wenn die Qualität so bleiben sollte, ist das weder PayTV würdig noch einen Pfifferling wert.
    Also ich hatte Sky wegen der F1 , der Rest , wie Film usw.hat sich nur ergeben.
    habe (erstmal vorsichtshalber)gekündigt mit gott sei Dank günstigem Termin.30.4. Da kann ich noch schauen ob und was passiert.Wenn nichts oder nur Mist geliefert wird , dann Tschüß Sky !!

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

aber mal ne fräge,was ist denn an den wiederholungen von einem livesportereignises so dolle?
    ich frage mich so lange,was die ganzen BL spiele in der endloswiederholungen sollen.
    das sit vieleicht was für trainer,aber was intressiert mich ein spannendes ereignis,wenn ich den ausgang doch kenne?
    das gleiche gilt natürlich für die rennen.
    wenn man das als orginal ansehen will,dann muß man ja die std.vorher auf dem mond verbracht haben,dennob im auto,i-net überall kommt ja schon das ergebnis.
    +ich glaube nicht,das alle nur auf spektakuläre unfälle schmachten,oder?

setter

6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn Sky nächstes Jahr keine Bundesliga Rechte mehr hat dann einfach mal die klappe halten und auf Entertain gucken.....Leute gibts....:eek:

7. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt aber so wie ich es schreibe ;)

8. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, und wo ist das Problem? Bei 1 Mio Kunden sind es 500 Euro pro Kunde und Jahr, bei 3 Mio sind es 133 Euro, also gut 11 Euro pro Monat und Kunden. Lag der durchschnittliche Umsatz je Kunden nicht bei 33 Euro im Monat? Da bleiben also 22 Euro je Kunden und Monat übrig, ergibt im Monat 66 Mio Euro oder 673 Mio Euro pro Jahr. Da sollte die F1 doch finanzierbar sein.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Du sprichst darueber in Selbstverstaendlichkeit :eek:
    mein lieber Herr Gesangsverein. Ich glaube dir ist in keinster Weise bewusst ueber was von Unsummen du dich so lapidar wirkend ausgelassen hast. :rolleyes:

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Zu Entertain? ---- Nie und Nimmer !!!!! :rolleyes::rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.