1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mira Award 2012: Syfy ist Lieblingssender der Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das deutsche Pay-TV ehrt seine Protagonisten: Am Donnerstagabend wurden unter Federführung von Sky Deutschland vor 270 geladenen Gästen in Berlin zum dritten Mal die Mira Awards verliehen, mit denen die besten Produktionen und Protagonisten im deutschen Bezahlfernsehen ausgezeichnet werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frank68

    frank68 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mira Award 2012: Syfy ist Lieblingssender der Zuschauer

    Wäre ja schön, wenn der beliebteste Sender mal bei Sky in HD käme.

    Top-Meldung:
    Sky-Mira-Award an SyFy, überall in HD, nur bei Sky exklusiv in PAL.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mira Award 2012: Syfy ist Lieblingssender der Zuschauer

    Das Genöle, dass manch Sender bei Sky nicht in HD zusehen ist, nervt aber auch langsam. Ich heule auch nicht ständig rum, dass wir bei Kabel Deutschland kein ESPN America HD haben.
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Mira Award 2012: Syfy ist Lieblingssender der Zuschauer

    Sky feiert sich selbst, und dieses Mal ist halt Syfy dran. Das ist Marketing, um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen, nicht mehr, aber auch nicht weniger... Welche Bedeutung hat der Award sonst??
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mira Award 2012: Syfy ist Lieblingssender der Zuschauer

    PAL=analog, was ja bei Sky nicht der Fall ist. ;)

    Aber ich finde es überraschend, ehrlich gesagt. Ich persönlich habe den Sender in den letzten 12 Monaten kein einziges Mal eingeschaltet. Hätte eher mit Fox und einem der TNTs gerechnet.

    ...und der beste HD-Sender ist also Sky3D mit seinem abwechslungsreichen und spannenden Programm. Eine Farce.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award 2012: Syfy ist Lieblingssender der Zuschauer


    Es gibt gar keinen Fernsehpreis der eine Bedeutung hätte.
    Das ist immer Selbsbeweihräucherung...
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award 2012: Syfy ist Lieblingssender der Zuschauer

    Das ist kein Genöle oder Geheule, sondern eine Notwendigkeit.

    Immer schön auf Missstände hinweisen, ansonsten ändert sich nichts.
    Also so auf eine "hammerharte" Art:

    Ich will Syfy, die TNTs und andere Drittsender auf Sky in HD!
    Sofort!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award 2012: Syfy ist Lieblingssender der Zuschauer

    Wenn die Sender wollten, und Sat-Kapazitäten einkaufen, dann würden sie in HD empfangbar sein.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award 2012: Syfy ist Lieblingssender der Zuschauer

    Dann sollen die mal schnell wollen, denn der zahlende Zuschauer will ja auch.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mira Award 2012: Syfy ist Lieblingssender der Zuschauer

    Pal Auflösung? ;)
    Dann hast du auch nicht im Anschluss jeder Serie den Hinweis gesehen das man doch für Süfü abstimmen sollte.
    Im Ausländischen PayTv seit Jahren normal.

    Das schlimmste am Süfü ist die Programmstruktur.
    Teile einer Serie tagelang abends hintereinander, dann die nächste.
    Entweder muss man tage- wochenlang Süfü gucken oder gar nicht weil einem die Serie nicht gefällt.
    Ein wenig verteilen können die wohl nicht? :(