1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat einer "Life of Brian" aufgenommen ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eheimz, 26. Januar 2012.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.771
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    Servus

    hat einer von euch "Life of Brian" gestern auf RTL II aufgenommen ?

    Ich habe verpennt meine Dream zu stellen...

    Gibts noch nen alternativen Sendetermin ?

    Sonst alles weitere per PN

    Danke:winken:
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.112
    Zustimmungen:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hat einer "Life of Brian" aufgenommen ?

    Auf RTL2 nicht, aber vielleicht liegt meine Aufnahme von arteHD noch auf der Dreambox. Mal sehen!
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Hat einer "Life of Brian" aufgenommen ?

    Das hier ist kein Werbeforum. Also bitte laßt dieses Unwort sein.

    Ich habe "Das Leben des Brian" schon beim letzten Mal auf RTL II aufgenommen. Und nu?
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat einer "Life of Brian" aufgenommen ?

    Zur Not gibt es den Film auch auf DVD zu kaufen, bei Amazon derzeit für 7,99 (Blu-ray 13,99). Wenn man bereit ist Rohling und Porto zu bezahlen kann man auch gleich ein Original mit wesentlich besserer Bildqualität erwerben.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Hat einer "Life of Brian" aufgenommen ?


    Wo ist hier Werbung? :confused:
     
  6. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht passt das Wort "aufgenomnen" nicht ins Board der HD+ Gegner.
    Ich habs auch nicht verstanden.

    Sent from my Android using Tapatalk
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Hat einer "Life of Brian" aufgenommen ?

    "Life of Brian" läuft doch regelmäßig irgendwo, auch werbefrei bei den ÖR. Wie kann man da überhaupt nur auf die Idee kommen das bei RTL2 aufzunehmen, das ist doch Masochimus pur! :rolleyes:

    Ansonsten gibts die DVD gebraucht ab 2,75 hier: klick
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hat einer "Life of Brian" aufgenommen ?

    Hat er Jehova gesagt? :D
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hat einer "Life of Brian" aufgenommen ?

    Ich glaube der Radioheini meinte eher das Wort "Dreambox".
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat einer "Life of Brian" aufgenommen ?

    Das ist einfach der pure Neid. ;-)

    Man könnte ja auch schon aus der reinen Nennung seines Benutzernamens Werbung für übelsten Dummfunk ableiten.