1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 29. Dezember 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

8,6 bei IMDB? Das muß ja ne Granate sein... Ach - ist ne Dokumentation... Gottseidank sendet man sowas nicht auf den Sport HD Kanälen, das könnte das Programm ja aus Versehen aufwerten

Cinderella Story, Scooby Doo... #Man bringe mir die Feder und den Eimer#... Man passt scheinbar Cinema langsam den Comedy Starters an...

2. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag nix gegen Scooby ;)

Auf Senna freue ich mich auch tierisch! Wäre allerdings cool gewesen,d en am 21.03. zu starten, ist nämlich sein Geburtstag (ebenso meiner)

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habs gerade auch in den F1-Thread geschrieben, am 18.03. startet ja die neue Saison, vielleicht hängt die Programmierung ja damit zusammen. Und dein Geburtstag ist für Trash reserviert, kannst dann mit Feenkleidchen und Zauberstab in der Hand vorm Fernseher sitzen :D

4. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen werde ich da wohl ins Kino flüchten ;)

Sorry für OT

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Insgesamt ein schwacher Monat bisher,mit ein paar Highlights am Wochenende.Unter der Woche lief letztens einiges gutes,leider gehts wieder los mit TV Filmchen/DVD Premieren.Zu früh gefreut.
    Übrigens der letzte Trailer zu der Kandidat ist wohl falsch,der Film heißt Kandidaten.
    Ich habe auch sonst nichts über einen Film mit Namen Der Kandidat gefunden,außer ein Film aus den 60zigern und eine spanische Produktion aus 2007.
    Wahrscheinlich zeigt uns Sky irgendeinen Tv Mist,den keiner kennt.Das zeichnet sich ja allgemein wieder ab,das unter der woche vermehrt wieder auf TV/DVD Schrott zurückgegriffen wird.
    Schade eigentlich,in letzter Zeit kam auch unter der Woche ab und an ein toller Film.Siehe letzten und vorletzten Montag z.b.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es kristallisiert sich aber jetzt schon heraus das am Mittwoch mehr die "Frauen-Schiene" mit Lifetime Movies, TV Romanzen etc. gefahren wird. Soll mir recht sein, dann weiß ich wenigstens sicher das ich den Mi. Neustart nicht schauen muß. Ob 20 Premieren oder 16, das spielt auch keine Rolle mehr.

Früher auf RTL gabs ja auch immer den TV-Film der Woche am Mittwoch abend, vielleicht hat der Ammon ne alte Fernsehzeitung beim Dachboden streichen gefunden ;)

7. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Da zeigt man schon nur 20 Filme, und davon sind dann auch noch 10 Filme zum Vergessen Schlecht:wüt:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlich, aber das heißt ja nicht dass die F1 Saison auch bei Sky startet :D.Man kann ja auch RTL HD bei Sky gucken.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Außerdem gibts ja Di/Mi wieder CL und DFB Pokal,Sky muß sich doch nach den Fussballfans richten,man kann doch Mittwochs nicht anspruchsvolle Kinofilme verheizen.:winken:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Kandidaten" kommt aus Dänemark und das läuft bestimmt nicht bei Sky. Zudem steht bei IMDB dass der nur O-Ton hat. Ich tippe eher auf das span. Ding, der kam 2008 als DVD (nach Kinoauswertung) und würde absolut passen, dass Sky wieder in den alten Kisten wühlen muss was man übersehen hat, um die 20 Neustarts voll zu bekommen.