1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom wischt Bedenken wegen Bundesliga-TV-Rechten vom Tisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2012.

1. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: Telekom wischt Bedenken wegen Bundesliga-TV-Rechten vom Tisch

Ich vergleiche auch immer Äpfel mit Birnen! Wir sind hier dabei die Preislage zwischen SKY und Telekom zu diskutieren, wenn diese die SAT-Rechte (NICHT IPTV) bekommen. Also bitte mach dich nich lächerlich und verdreh nicht die Dinge.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hast Du den betreffenden Beitrag von hsvforever überhaupt gelesen oder trollst Du einfach nur so rum?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5175931-post240.html

Wer vergleicht da bitte was?

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal bist du so blöd oder willst du mich verarschen? LigaTotal gibt es nicht solo. Und nur darum geht es im Vergleich zu BUli bei Sky. Du hast du Sat und willst Sat behalten und willst über Sat die Buli gucken. Und daher ist es für dich nur von relevanz, was die Buli via Sat bei Sky kostet und was sie via Sat bei der Telekom kosten würde. Ob die Telekom in Japen 1000 Euro verlangt, ob über IPTV ein Anschluss notwendig ist oder ob du die Buli auch via BSkyB sehen könntest, ist doch völlig egal. Hier gehts nur um einen Vergleich der den Kunden auch tangiert und betrifft. Und das ist in deinem Fall die Buli via Sat. Und die kostet dich offiziell 33,90 bzw. 43,90 Euro bei Sky. Was es bei der Telekom kosten würde, weiss heute noch keiner genau. Aber man kann wohl von ähnlichen Preisen ausgehen. Nur Ramschabos wird es bei der Telekom wohl eher nicht geben, bzw. wenn günstiger, dann nur in Verbindung mit einem Anschluss. Ist aber ne andere Baustelle.

Ich brauch mich nicht zurückhalten, denn für blöd halte ich dich nicht. Aber du stellst doch so an, oder willst mich einfach nur verarschen. Denn ausser dir hat das scheinbar jeder kapiert. Du willst es scheinbar einfach nicht einsehen, dass ein anderer die Rechte bekommen könnte, und es dann für dich, wenn du auf nix verzichten willst und alles buchst, möglicherweise am Ende etwas teurer wird. Aber das geht jedem heute schon so, der auch unbedingt sein PayTV bei seinem KNB zu seinem Skyabo dazubuchen möchte. Billiger wird es eben selten wenn man Abos von mehreren Anbietern bucht, ausser man verzichtet.

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei ich ja gar kein Telekomfan bin. Ich habe halte Entertain IPTV. Aber ich habe auch ein Sky Komplettabo. Ich weder Fan von der einen noch der anderen Gruppe. Das ist eben meine Leidenschaft und dafür bezahle ich monatlich insgesamt ne Stange Geld. Bei dem einen ist das gut, bei dem anderen das. Und mir persönlich ist egal wer die Rechte am Ende bekommt, da ich eh beides heute schon habe, und wohl auch 2013 weiterhin buchen werde.

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, ich glaube, das bekommst Du gerade selbst ganz gut hin.

Wei o wei...

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wärst du nicht auch Bayernfan, so wie ich, hätte ich längst aufgegeben, es dir zu erklären. Denn auf meine Punkte gehst du eh nie ein und schreibst immer und immer wieder Zeug das entweder nicht stimmt oder das man gar nicht vergleichen kann. Aber ich lass es jetzt. Mit nem anderen Bayernfan will ich nicht streiten, sondern mich höchstens über Tore und Siege freuen.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja , lassen wir es sein, denn dummerweise bin ich eben genau auf deine Punkte (Ist-Zustand) eingegangen.

Btw.: wie kommt ein "Bayern-Fan" zu einem Nicknamen "hsvforever"??? :confused:

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil ich aus Hamburg komme und von Geburt an HSV Fan bin. Ich lebe aber seit vielen Jahren in der Nähe von München, und bin hier Fan vom FCB geworden. Bin also Fan von zwei Vereinen. Und wenn sie gegeneinander spielen, hoffe ich in der Regel auf ein gutes Spiel und auf eine gerechte Punkteteilung. :winken:

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ah, ok. Ich kenne das übrigens auch. Ich bin zwar quasi seit Geburt Bayern-Fan, mein zweiter Verein, dem ich als Rheinland-Pfälzer die Daumen drücke, ist (ausgerechnet) der FCK. Bin sogar Dauerkartenbesitzer der Westkurve :winken:

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, ein wenig genauer muß man dann aber schon sein. Mal abgesehen davon, dass es bei Neukunden diesen Receiver meist für 0 Euro für die Dauer der Vertragslaufzeit gibt, bekommt man die eventuell gezahlten EUR 149,00 bis EUR 199,00 nach Beendigung zurück. Ist ja auch eine Kaution :D. Worin die Sinnhaftigkeit der vorzeitigen Rückgabe eines Receivers bei einer zwölfmonatigen Vertragslaufzeit bestehen soll, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Null Receiverkosten stehen mind. 3-5 Euro entgegen...