1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom wischt Bedenken wegen Bundesliga-TV-Rechten vom Tisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2012.

1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Telekom wischt Bedenken wegen Bundesliga-TV-Rechten vom Tisch

Das ist halt dein persönliches Pech. Wäre doch genauso unfair, wenn ich Sky vorwerfe teuer zu sein, weil sie nicht alle erdenklichen Inhalte anbieten und ich mir auf eigene freie Entscheidung, noch das PayTV Paket meines KNB´s dazubuchen. Die 18 Euro Extrakosten kann ich doch nicht Sky ankreiden. Ist doch meine eigene Entscheidung und wenn ich mehr will, muss ich eben mehr buchen. Und dann wird es eben wahrscheinlich auch teurer. Du jammerst über Telekompreise, nur weil du weiterhin dein Skyaboi behalten willst? Da kann doch die Telekom nix für. Und das Sky die Pakete verramscht und unter wert auf den Markt wirft, ist doch nicht ne Sache die man der Telekom anlasten darf. Bedank dich bei Sky, dass sie den Markt, vorallem aber den Preis am markt kaputt gemacht haben. Sie waren es, die immer volles Rohr jeden Preis für die Buli zahlten. Und sie waren es, die mit ihren Ramschabos ihre eigene Preisstruktur lächerlich gemacht haben, und Vollpreiskunden damit kräftig verärgern.

2. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das weiß jeder der sein Hirn einschaltet. Bündelung NUR mit Telekomanschluss via Sat wird es nicht geben, da es verboten ist. Ganz einfach. habe ich dir auch schon zig mal erklärt. Aber du willst dieses, wie auch vieles andere einfach nicht einsehen. Ist dann nicht meine Schuld. Mehr als es immer wieder zu erklären, kann ich leider auch nicht.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, meins isses dann nicht...

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt doch drauf an, wer der "offizielle" Käufer der Rechte wird, wenn nicht sky. Die Telekom ist doch "nur" Plattformbetreiber ohne Sendelizenz. Man wird das eventuell anderes machen müssen mit dem Vertrieb BuLi über SAT ohne Entertain. Könnte durchaus sein, dass das ein dritter (Constantin/HD+ nur als Beispiel) macht.

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, das hast Du ja selbst mit diesem Post bewiesen:

Entweder nimmst du den tats. Paketpreis bei Sky, der ist 16,90 € oder Du nimmst bei beiden die Mindest-Zwangspaketierung, dann ist es bei Sky 33,90 und bei den Telekomikern 54,90 €

6. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Leider habe ich nicht den Durchblick wie viele hier.

Aber warum sollte ein Unternehmen ,welches unfähig ist einen simplen Telefonanschluss herzustellen, Bundesliga übertragen können?

7. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tatsächlicher paketpreis bei Sky ist 16,90 Euro. Aber du kannst die Buli alleine bei Sky nicht buchen. Bitte, stell dich nicht blöder als du bist. Du weisst selbst das Welt Zwang ist und ebenfalls 16,90 Euro kostet. Und somit kostet jeden, der die Buli via Sky sehen will, 33,90 Euro offiziell.

Bei der Telekom kannst du noch gar nichts rechnen. Weil es ein Buli Only Paket dort gar nicht gibt. Via IPTV gibt es Buli nur mit Telekomanschluss. Via Sat, falls die Telekom die Rechte bekommen würde, wird es aber 1000% sicher ein Buli Only Paket geben. Und das wird sicher keine 50 Euro kosten. Telekom will die Pakete auch loswerden und deshalb werden sie preislich irgendwo eine Mischung aus ihren IPTV Preisen für das Bulipaket und den dann letzten Skypreise via Sat bilden. Und das wird dann irgendwo bei 20-40 Euro. 20 Euro dürften es dann wohl sein wenn man einen Anschluss dazubucht. Und irgendwas von 30-40 Euro wenn man eben keinen Anschluss dazubucht. Ist das so unlogisch das du das immer noch nicht verstehen willst oder dir vorstellen kannst?

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also meine Eltern haben seit 40 Jahren oder sowas einen Telefonanschluss bei der Telekom, ehemals Bundespost. Und ich habe seit ich vor vielen Jahren zuhause ausgezogen bin, einen Telekomanschluss. Und mit uns noch viele Mio andere Menschen. Wie kommst du darauf das die Telekom keinen Telefonanschluss herstellen kann? Nur weil es evtl. bei dir so war/ist muss es allgemeingültig so sein und für alle gelten?

Und das die Telekom die Buli übertragen kann, beweist sie seit Jahren mit LigaTotal. Das ist absolut gleichwertig mit Sky Buli und ist in manchen Punkten sogar besser als Sky. Aber das weiss man natürlich nur, wenn man das Produkt auch hat und schonmal gesehen hat. ;)

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Also bitte mal, DU hast vom IST-Zustand gesprochen und wir sind uns doch hoffentlich einig, dass niemand nur Liga Total ohne Entertain bestellen kann.

Halte dich mal mit Begriffen wie "blöder anstellen" ganz schnell zurück, wenn du offensichtlich selbst Probleme hast, diese Mindestanforderung zu überbieten :rolleyes:

10. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Ich glaube es bringt nichts. Man liest hier eigentlich jeden Tag dasselbe.
    Wir sind halt die Telekom-Fans - DIE TELEKOM IST DAS BESTE ^^ und für die anderen ist SKY UNSTERBLICH (was ich stark bezweifle, aber egal)