1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Wenn die keine F1 mehr zeigen können die den Laden von mir aus zu machen oder sich um benennen in Sky Fußball und Golf Sender.
    Denn alles andere ist ja ein Witz.

2. IchJoike

IchJoike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Falls die F1 wirklich weg sein sollte, hoffe ich es tun mir manche gleich und Kündigen auch. Da solls dann richtig krachen im Gebälk, sodass der Laden Dicht macht.

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja... denen ihre Senderpolitik ist doch schon seit Jahren ein Witz, und zwar ein verdammt schlechter... :(

4. ThoLeh75

ThoLeh75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei Facebook | Dein Sky Sport wird jede Frage zur Formel Eins mit dem gleichen Sätzen beantwortet ... "Weiter in Verhandungen usw. auch die Programmvorschau soll man laut deren Aussagen nicht ernstnehmen."

ThoLeh

5. Ceraton

Ceraton Guest

Es wird immer unwahrscheinlicher, dass wir die Formel 1 dieses Jahr noch sehen können. :(

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kündige sicher bzw. ist schon.

Aber die meisten werden es doch wieder behalten nach dem Motto ...

33,90 EUR für komplett geht noch ...

immerhin noch Bundesliga, Pokal, CL, EL, DEL und Golf dazu kann man sich doch mal nen Film anschauen. Wie gesagt für 33,90 EUR bleiben wir doch erstmal dabei ... z.B. mein Nachbar redet so ... Und daher muss man dann auch sagen mach Sky doch alles richtig ...

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

oh man , der Cockpit Kanal war schon geil , und die 10 Zylinder waren der Hammer.
    Aber wir werden wahrscheinlich nieeeee wieder , einen Sky Cockpit Kanal geschweige denn einen 10Zyl. erleben:wüt:

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Schrieb mir Sandra Baumgartner auf die Golf-Wiederholung in der Programmvorschau.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Erwin, du auch !!

Alleine die ca. 30 € zahle ich schon, wenn wir zu zweit mit der S-Bahn nach München ins Stadion fahren, von den Eintrittspreisen des FCB möchte ich gar nicht erst sprechen und ich bin nur 30 km von München entfernt. Es wäre schade, wenn es die F1 bei Sky nicht mehr gäbe, aber F1 geht mir bei Sky nicht ab.
    Ich kenne genügend in meinem Bekanntenkreis, die den vollen ABO-Preis zahlen, obwohl ich Ihnen schon öfter nahegelegt habe, zu kündigen, um günstigere Rückholpreise zu bekommen. ;)

10. Gartendeko

Gartendeko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

F1 bei SKY - ist mir doch egal!

Die Formel 1 ist mit den neuen Fahrzeugen eh ein Witz oder was sollen bitte das hier für Dinger sein:http://www.motorsport-total.com/bilder/2012/120124/z1327412381.jpg - Rennwagen sicherlich nicht mehr :eek: ;)

Nachdem SKY die letzten Rennwochenenden in 2011 nur noch "gekürzt" gezeigt hat, habe ich gekündigt. Wenn ich z.B. ein 3gänge Menu bestelle/zahle und nur 1nes bekomme, werde ich sicherlich nicht nochmal da Essen gehen. Und jedes Jahr dieses :eek: Spielchen um die F1 Übertragung oder nicht, kann ich auch drauf verzichten!

Echt Schade, aber IMHO in D kann man es ja machen... nur Abzocke beim Strom, Gas, Öl, Benzin, HD+, GEZ, PayTV, beim Bäcker (Luft in den Brötchen) usw.

So, jetzt geht mir besser :) aber ob´s hilft?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.