1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Der arme Neuer. Jean-Marie Pfaff hat es heute genau definiert. "Viele Fehler darf er sich nicht mehr erlauben..."

Pfaff muss es wissen. Was hat der für einen Einstand beim FC Bayern gehabt. Aber dieser Fehler hat sich nicht wiederholt.

Sepp Maier hat ja unglaublich schlechte Spiele geliefert. Ich denke an ein Spiel gegen Schalke. Nur, dieser Maier war nie in der Kritik. Der hatte ein unglaubliches Selbstbewußtsein. Er hat alles weggeredet. Mit seinem banalen Humor. Kein Trainer hätte es gewagt, ihn aus dem Team zu nehmen.

Also Neuer, die Kritik der Münchner Presse abprallen lassen. Selbstbewußtsein wie Maier an den Tag legen.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Ceraton

Ceraton Guest

Zu diesem Bild gehört normalerweise dieser Witz:

4. *scirocco

*scirocco Guest

Ich lass mal den "Witz" stehen.. Falls ein Schalke-Fan daran Anstoss nimmt, kurze Meldung an mich und ich nehme es raus.
    Ist schon sehr grenzwertig (die "Pointe")..

5. Ceraton

Ceraton Guest

Das war jetzt nicht meine Absicht damit jemanden zu nahe zu treten, ehrlich. das ist doch bloß ein Witz, mehr nicht. Ich kann den natürlich auch rausnehmen wenn gewünscht.:winken:

6. *scirocco

*scirocco Guest

Thanks

7. DannyD

DannyD Guest

Ja bitte!, zumal das eindeutig als Witz gekennzeichnet ist!

Das Forum ist voll mit grenzwertigen Pointen und handfesten Beleidigungen, darauf passiert rein gar-nix, selbst nach Meldung vorgenannter an deine Kollegen.
    Solange Humor so eindeutig erkennbar ist, sollte man es bitte auch so erlauben.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, der ist ja jetzt auch nicht gerade so neu, dass Schalke Fans nun deswegen nen Herzkasper bekommen ;)

Aber der kommt immer wieder gut :D

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Um Gottes willen. Ist man in den Bayern und Schalke Threads so dünnheutig :eek::eek:

Fußball ist doch die schönste NEBENSACHE der Welt. Da darf man schon mal einen raushauen...

Was glaubt Ihr, wie es bei uns Samstags mittags immer rundgeht, wenn wir alle zusammen Fußball schauen...

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.