1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk gibt sein Debüt im ARD-Vorabendprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Montag soll das ARD-Vorabendprogramm gekrönt werden. Der ehemalige ZDF-Quotenkönig Thomas Gottschalk startet um 19.20 Uhr seine neue Show "Gottschalk Live". Es bleibt jedoch abzuwarten, ob er seine letzten Publikumserfolge am werktäglichen Vorabend fortsetzen kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Gottschalk gibt sein Debüt im ARD-Vorabendprogramm

    Viel zu früh das ganze so was gehört nach 22 Uhr! :winken:
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Gottschalk gibt sein Debüt im ARD-Vorabendprogramm

    "Von 19.20 bis 19.50 Uhr will er fortan montags bis donnerstags über tagesaktuelle Themen reden, debattieren, streiten und quatschen."

    Das ARD-Fernsehen entwickelt sich scheinbar immer mehr zur Quasselbude.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk gibt sein Debüt im ARD-Vorabendprogramm

    Wohnt Gottschalk dann in Berlin oder dort nur im Hotel?
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Gottschalk gibt sein Debüt im ARD-Vorabendprogramm

    Hoffentlich fällt er auf die Quoten Nase und es ist wieder vorbei.
     
  6. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gottschalk gibt sein Debüt im ARD-Vorabendprogramm

    Wohl letzteres, warum fragste? Eigentlich wurst, er könnte die Show genauso gut von Malibu aus machen. Die Uhrzeit wäre auch ideal.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gottschalk gibt sein Debüt im ARD-Vorabendprogramm

    Diese Uhrzeit ist jetzt nicht unbedingt die Zeit, in der ich die ARD einschalte, aber weil es Gottschalk ist, werde ich mir die Sendung ansehen. Schlechter als das sonstige Programm kann es eigentlich nicht sein.