1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulu Plus - wirklich alle in HD vorliegenden Serien in HD?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von karlmueller, 21. Januar 2012.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich hatte eigentlich fest vor mir in den nächsten Wochen ein American Express Kreditkarte zu beantragen um damit Hulu Plus abbonieren zu können (US VPN ist nicht das Problem).

    Nun habe ich aber gesehen, dass die meisten Serien wo ich schaue (Pretty Little Liars, The Lying Game, Jane By Design) überhaupt nicht bei Hulu Plus sondern nur im "normalen" (gratis) Hulu verfügbar sind.

    Dass man diese Serien dann auch mit einem Hulu Plus Abo nicht auf irgendwelche Geräte streamen kann sondern nur auf dem PC anschauen ist mir klar - wäre für mich auch kein Problem weil ich es eh nur auf meinen direkt an den TV angeschlossenen PC nutzen würde xD

    Aber sind diese Serien dann auch in HD oder nur in SD?

    Denn wenn die meisten meiner Lieblingsserien nur in SD verfügbar sind lohnt sich der ganze Aufwand für mich nicht wirklich :(

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  2. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hulu Plus - wirklich alle in HD vorliegenden Serien in HD?

    Hi,

    bei mir sind deine 3 genannten Serien nicht als HD gekennzeichnet.
    Hab mal reingeschaut und es ist wirklich nur SD.

    Gruß Ravenous
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hulu Plus - wirklich alle in HD vorliegenden Serien in HD?

    Muss es eine American Express sein?
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hulu Plus - wirklich alle in HD vorliegenden Serien in HD?

    Nein, es sollte auch mit amerikanischen Visa- und Mastercards gehen.
     
  5. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hulu Plus - wirklich alle in HD vorliegenden Serien in HD?

    An eine dt.Amex kommt leichter als an eine US-Kreditkarte ;)
    Selbst viele US-Prepaids gehen nicht.

    Wenn man keine Amex möchte gibt es neuerdings auch einen Powersellershop im www, wo man zur Verifizierung sich eine US Prepaid 25$(die wohl funktioniert) kaufen kann und dieser Account dann mit Gift Codes(1-3 Monate) aus dem Shop weitergeführt wird.Kostet natürlich alles etwas Aufschlag.
     
  6. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hulu Plus - wirklich alle in HD vorliegenden Serien in HD?

    Jo genau deshalb wollte ich das über Amex machen weil man die eben in D leichter bekommt als eine US Visa/Mastercard.

    Und wenn man bei der dt. Amex noch eine US Adresse als zusätzliche Abrechnungsadresse eintragen lässt soll Hulu Plus damit wohl gehen weil Amex wohl auch in D das in USA gebräuchliche AVS (Adress Verification System) nutzt was Visa und Mastercard wohl in D nicht tun.

    Naja aber ist für mich dann eh uninteressant wenn die meisten meiner Lieblingsserien da nicht in HD verfügbar sind ...

    Und Disney Channel Serien gibt es ja bei Hulu Plus wohl garnicht nach dem was ich gesehen habe - noch ein Grund mehr dass sich das für mich nicht lohnt.

    Denn Disney Channel & ABC Family sind halt eindeutig meine Lieblingssender.

    Naja ich hoffe mal dass Apple bald ein richtiges IPTV Angebot in den USA startet, das man dann über VPN bestimmt auch hier in D empfangen kann.

    US Disney Channel & ABC Family live und in HD hier empfangen zu können das wäre traumhaft :love:

    Dafür würde ich mir sogar so eine Apple TV Settop-Box kaufen xD

    Aber auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Info!

    mfg

    karlmueller
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hulu Plus - wirklich alle in HD vorliegenden Serien in HD?

    Ja das weiss ich schon, nur muss man da auch jede Folge einzeln für 2,99 $ kaufen :(

    Das ist also genau so teuer wie iTunes - wobei iTunes da dann noch den Vorteil hat dass man dafür kein US VPN benötigt.

    Bisher habe ich mir die Folgen ja auch immer über iTunes gekauft, aber da liefen auch immer nur max. 2 "meiner" ABC Family Serien die ich schaue gleichzeitig.

    Aber jetzt bei 4 Serien die alle gleichzeitig laufen (Pretty Little Liars, The Lying Game, Swichted At Birth und Jane By Design) wird mir als Student das doch ein bisschen zu teuer. Das sind ja 12 $ / Woche also 48 $ / Monat.

    Nur für die 4 Serien von denen ich jede Folgen meistens eh nur ein einziges mal anschaue ....

    Deshalb war/bin ich da auf der Suche nach einer günstigeren alternative (Pauschalangebot) - aber da scheint es wohl im Moment nichts zu geben.

    Schade dass die Streams auf ABCFamily.com auch nur in SD sind - denn mit Werbung hätte ich auch kein Problem und die wären ja sogar komplett gratis ...

    Danke trotzdem für den Tipp!

    mfg

    karlmueller
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hulu Plus - wirklich alle in HD vorliegenden Serien in HD?

    Über XBMC Media Center sind die Streams werbefrei.
     
  10. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hulu Plus - wirklich alle in HD vorliegenden Serien in HD?

    Aber trotzdem nur in SD, und in HD hätte ich die Folgen schon gerne gesehen ....

    mfg

    karlmueller