1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Suche nach einem neuen Moderator für die ZDF-Unterhaltungsshow "Wetten, dass..?" sorgt bereits seit Monaten für wilde Spekulationen und gerät immer mehr zur Lachnummer. Angeblich soll der Sender nun wieder verstärkt Jörg Pilawa umwerben und dabei zwei Ausweichmöglichkeiten in der Hinterhand haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

    Und wer wird es diesmal sein - die Wildecker Herzbuben oder Klaus & Klaus , die Klitschko Brüder oder etwa noch so ein cdefgh promi von der Retortenstange?

    Glaube nur Gottschalk kann auf Gottschalk folgen - alles andere ist dem nicht würdig. Das ZDF ist gut beraten WD ins Archiv zu verschieben - und dort es zu belassen. Alles hat(te) seine Zeit!
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

    Pilawa hat RTL Format ! :eek:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

    Mit den anderen Medien, die dieses Thema wöchentlich (teilweise auch täglich) ausschlachten und sich dadurch Klicks erhoffen und Online- Votings veranstalten wurde es zur Lachnummer.

    Einfach den Sender machen lassen und wenn es dann einen Nachfolger gibt, darüber berichten! Dann muss man halt mal auf ein paar Klicks verzichten!
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

    Das ganze hick hack erinnert mich irgendwie an Sportler die es verpassen ihre Sportlerkarriere an den berühmten Nagel zu hängen und noch mit 40 oder mehr im Sport noch aktiv sind.
    Das ZDF hätte Wetten dass einstellen sollen oder nicht mehr darüber eine Meldung verbreiten lassen.Kein Hahn und keine Henne würde nach Wetten dass schreien.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

    Hm...gab es nicht in dieser Woche eine PM, in der behauptet wurde, man hätte schon einen Nachfolger, will ihn bloß noch nicht bekannt geben?
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

    Vielleicht sollte das ZDF eine Volksbefragung durchführen.
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

    Na, das war/ist doch Pilawa, das ZDF bekniet ihn gerade inständig, die Sendung doch bloß zu übernehmen, damit diese Scharade ein Ende hat... :eek:
     
  9. Zappered

    Zappered Guest

    AW: ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

    Pilawa ist und bleibt eine Schlaftablette !
    Wenn der Wetten Dass übernimmt ist damit in einem Jahr vorbei.

    Wie wäre es denn mit Barbara Schöneberger ?

    Mit ihr würde die Sendung wenigstens nicht langenweilig werden.:winken:
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

    Das ist aber mehr dann etwas für nach 23 Uhr - denn außer blond sabbeln, kann die nur noch die Striptease Show machen - mehr hat die nicht wirklich drauf.
    Also mit Sicherheit nixx für das abendliche Familienprogramm - ich glaube die sollten Marianne & Michael vs. Raab, Bohlen Co. reloaden :winken: