1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilffeeeee - ich bekomme Sky nicht zum laufen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pegas74, 21. Januar 2012.

  1. Pegas74

    Pegas74 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem mit Sky und hoffe irgendwer kann mit helfen.
    Seit kurzem habe ich Sat-Empfang und ich schaffe es leider nicht SKY zum laufen zu bekommen.
    Ich habe einen Technisat TechniStarS1 und ein Alphacrypt Light CI-Modul (1.23 mit EuroBoot V2.05L) und eine S02-Karte (außerdem befindet sich eine HD+ Karte im Receiver)
    Leider schaffe ich es nicht das Sky entschlüsselt wird (obwohl die Karte eigentlich aktiviert sein müsste).
    Es kommt immer vom CI-Model die Meldung das ich keine Berechtigung habe das Programm zu sehen und dann kommt wenige Sekunden die Meldung das das Programm verschlüsselt ist.
    Kann mir bitte bitte jemand helfen oder einen Tipp geben ????'

     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilffeeeee - ich bekomme Sky nicht zum laufen !!!

    Kannst du das mal etwas genauer erläutern?
     
  3. Pegas74

    Pegas74 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilffeeeee - ich bekomme Sky nicht zum laufen !!!

    ich kann die Sky-Kanäle nicht enschlüsseln - der Bildschirm bleibt schwarz und zuerst kommt das ich keine berechtigung habe und und dann die Fehlermeldung das das Programm verschlüsselt ist
     
  4. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilffeeeee - ich bekomme Sky nicht zum laufen !!!

    S02-Karte auch richtigherum eingesteckt? Kontakte nach vorne und nach oben (zur dickeren Seite) des Moduls?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hilffeeeee - ich bekomme Sky nicht zum laufen !!!

    Irgendwie hast Du seine Frage nicht beantwortet oder verstanden ...

    Bist Du sicher, dass die Karte aktiviert ist? Schon in einem anderen Receiver getestet? Denn in Deinem Ausgangspost steht nicht eindeutig, dass die Karte läuft ....
     
  6. Pegas74

    Pegas74 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilffeeeee - ich bekomme Sky nicht zum laufen !!!

    Hat sich geklärt. Danke an alle !!