1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

wie se alle zickig werden die kinderchen,wenn die ihr lieblingsspielzeug nicht mehr bekommen.
    achja das ZDF ht schon in den 70ger klein geschrieben.

setter

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

na ja verhandeln tun die oft bis zum Erbrechen, nur kommt am Ende nichts dabei heraus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Onkel Dagobert bis März weniger Geld verlangt als er es jetzt tut.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Schumi2411

"Halts Maul!" :eek::eek::eek:

naja,das niveau hatte ich fast erwartet.

dann doch besser keine kinder.

setter

4. _ml

_ml Guest

Aber evtl. Onkel Murdoch :D

Sie sollen sich ja in Punkto Geld näher gekommen sein, evtl. wollen sie jetzt .... mit ein bisschen mehr Werbung dies ausgleichen und verhandeln noch mit Firmen....

5. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sky in ein paar Jahren gerne die Exklusivrechte im deutschen TV haben möchte (nachdem die RTL Rechte ausgelaufen sind) und deshalb auf diese Option hin verhandelt.

6. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube eine Diskussion über Niveau bzw. gehaltvolle Beiträge muss ich mit dir nicht führen.
    Und das Zitat das du hier anführst, habe ich bewusst in Anführungszeichen (das sind die kleinen Strichelchen vor und hinter Zitaten, die auch Guttenberg nicht kannte) und mit dem Verweis auf das pfälzische versehen. Laut deinem Profil, kommst du ja (wie ich übrigens auch) aus der Pfalz. Wer sich als Pfälzer über den Ausspruch "Halts Maul" aufregt, über den kann ich nur den Kopf schütteln. Gehört in der Pfalz doch fast zum normalen Sprachgebrauch. Das sehen übrigens auch zahlreiche Gerichte so, und werten solche Aussprüche nichtmal als Beleidigung, sondern als Umgangssprache.

Deshalb, wollte ich dich auch gar nicht als Person angreifen oder gar beleidigen, sondern vielmehr verdeutlichen, wie absurd der Zusammenhang vom Kinder kriegen (zeugen) und Formel 1 Fans ist.

Wer so eine "These" hier vertritt, sollte auch mal Gegenwind abkönnen und nicht gleich beleidigt sein.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ohne worte

setter

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich glaube wenn man dir was wegnehmen wuerde was du ueberhaupt nicht (mehr) hergeben wirst - dann wuerdest du auch nicht zoegern die A-Bombe eiskalt zu zuenden. Da bist du mit Sicherheit nicht zimperlich - sondern nur durchweg heroisch kosequent. ;)

Zum Glueck haben wir allerdings noch nicht jene Vorstellungen davon -- und gehen auch nicht soweit, sondern bleiben "nur' bei unserer Formel-1 aehhh wie nanntest du es? ach-ja Lieblingsspielzeug :winken:

9. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Kann sein, vielleicht versucht man aber auch nur die Kunden durch dieses "Wir befinden uns in Verhandlungen mit dem Rechteinhaber" Gefasel hinzuhalten. Wenn z.B. erst kurz vor dem ersten Rennwochenende bekannt gegeben wird, das die F1 auf Sky keine Zukunft mehr hat wären da auch 2 Monate lang weniger Kündigungen ;)

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wie gut das man schon vorher gekeundigt hat - und getrost abwarten kann, ob sky Daumen rauf oder runter zur f1 in 2012 macht. Und dann sich erst entscheiden muss, sky zu behalten oder eben es dabei belaesst ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.