1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Spielpause wetteifern in der Bundesliga die Mannschaften wieder um Tabellenpunkte und die Sender um die TV-Quoten. Die ARD ging am Freitagabend mit der Begegnung zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München als Tagessieger vom Platz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Knapp 7 Millionen Zuschauer beim BL Auftakt!

    Das kann sich doch für die ARD sehen lassen. Wie hoch war die Quote beim Eröffnungsspiel BVB - HSV im August 2011?

    Dahinter dann Dschungelcamp und WWM.

    Da beträgt die Sendezeit von WWM mal 2 Stunden und dann kommt auch noch Fussball. :D
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Offensichtlich gestern wieder mal nix verpasst auf der Glotze. Das war ja mal wieder ein gelungenes Fernsehprogramm für das Prekariat, vom Unterschichtensport nahtlos ins Dschungelcamp umschalten...
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Unterschichtensport? Das ist wohl völliger Quatsch. Ich selbst bin sicher kein Fußballfan (und spiele auch kein Fußball) aber bei uns läuft vom Professor bis zum Arbeitslosen jeder dem Ball auf den Wiesen nach... das ist sicher kein "Unterschichtensport".

    Der Dschungel ist ein anderer Fall..
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Das Thema hat man doch schon zur Genüge. Schau Dir an, wie sich Deine Fussballfans "benehmen" - das ist übelste Unterschicht! Da müssen wir nun wahrlich nicht mehr darüber diskutieren!
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Man darf nun mal nicht von ein paar Unverbesserlichen auf die Gesamtheit der Fußballfans schließen, außer man möchte bewußt provozieren.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Sarkom möchte nur provozieren und tun als wäre er besser als der Rest der Erde. :D So ein Gelaber kann man doch eh nicht wirklich ernstnehmen. Vermutlich kaum Freunde, weil man ist ja gegen alles, was ein Großteil gut findet, beziehungsweise wenn überhaupt dann nur irgendwelche Gleichgesinnte bei denen Gespräche nur darüber handeln wie blöd doch die ganze Erde sein muss und man selbst sei die einzig guten Menschen überhaupt...

    Wer nimmt das schon ernst? :D Typisch Wichtigtuergelaber halt. ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    6,82 Millionen
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau


    Diese Zuschauer hätte Sky sicher gern als Bezahler gesehen.:D
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: TV-Quoten: Bundesliga Quotenhit für ARD, "The Voice" weiter mau

    Wenn es sich wirklich nur um "ein paar" Unverbesserliche handeln würde, wäre doch das Problem leicht lösbar? und es müssten nicht jeden Samstag tausende Polizisten in allen Teilen Deutschlands sich das Wochenende an die Backe schmieren, weil sie wieder mal auf die kleinen Deppen aufpassen müssen, damt sich deren Blödsinn in Grenzen hält ;)