1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Und Tschüß !!!!:D
     
  2. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Jeder Schuss ein Treffer. Wer will noch mal, wer hat noch nicht.

    Trümmerhaufen FCB!!!!!!
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Nichts gegen Alaba aber wenn du auswärts 2-0 hinten liegst und dann einen Spieler wie Alabba bringst muss man auch fragen was da los ist
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich sehe schon wieder die Schlagzeilen vor mir:
    Schweinsteiger bester Mann bei Bayerns Niederlage :D
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Gelungener Rückrundenauftakt... :rolleyes:

    Wenn man gegen den Fast-Absteiger der Vorsaison 0 Punkte holt, könnte es mit der Meisterschaft natürlich eng werden. :mad:
     
  6. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Der Neuer und der Gomez kosten bei mir nur noch 25ct Flaschenpfand.
    Der eine hat keinen einzigen gehalten, der andere keinen einzigen getroffen!

    Meister werden wir auf jeden Fall:

    1. im Querpassspielen
    2. Im Rückpassspielen
    3. Dümmster Torwart
    4. Einfälltigste Spielweise

    immerhin etwas.

    Und die wollen die CL gewinnen. Herr hilf!
     
  7. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    So langsam platzt selbst mir als ziemlich eingefleischtem Bayernfan der Kragen. Was hörte man während der letzten paar Wochen? Bestes Trainingslager, das wir je hatten! Uns kann keiner stoppen! Wir können uns nur selbst schlagen! bla bla bla
    Was man da heute wieder mitansehen musste, grenzt schon beinahe an Verarschung. Und dann sich nach dem Spiel immer schön hinstellen und sagen: Ja, wir haben heute besser als Gladbach, haben aber die Chancen nicht genutzt.
    Es ist immer wieder der gleiche Mist. Ich bin ja quasi selber schuld, zu hohe Ansprüche an die Bayern zu haben, aber in solcher Regelmäßigkeit enttäuscht zu werden, ist echt heftig. Wenn jetzt noch einer kommt und sagt, wir kommen ins CL-Finale, dann lauf ich gegen eine Wand. In solch einer Form muss man schon froh sein, gegen den FC Basel zu bestehen. :mad:
    Tut mir Leid für dieses Posting, aber das musste jetzt einfach mal raus. Das geht einfach auf keine Kuhhaut mehr, was die Herren Lahm, Schweinsteiger & Co. da veranstalten. Trotzdem allen noch einen schönen Abend!
     
  8. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wir kommen ins CL-Finale

    Mach aber bitte die Videokamera an :D
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    :LOL: :LOL: :LOL:

    :winken:
     
  10. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Lahm: "Ich glaube nicht, dass wir schlechter waren, ich glaube, dass wir das Spiel verloren haben, weil wir zu viele Fehler gemacht haben."

    Und das, lieber Philipp, nennt man dann 'schlechter sein'. Und bei den vielen Chancen, von denen sprichst, habe ich wohl immer gerade weggeschaut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.