1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Nur noch 1 Woche und 1 Tag... dann geht´s wieder los :love:

Wie gelesen, gibt es ja bereits Spekulationen wer im Sommer kommen könnte:

Neben Abwehrspieler Benedikt Höwedes stehen offensichtlich auch die Torjäger Claudio Pizarro und Dimitar Berbatov auf der Wunschliste. Auch Xherdan Shaqiri bleibt interessant.

Zudem wird in diesem Bericht gesagt, Olic würde im Sommer wechseln, das ist aber noch nicht sicher, lt. Spox com:

Dafür würde er sich auch mit einer Rolle im zweiten Glied zufrieden geben: "Ich habe mit 32 nicht mehr den Anspruch, jedes Spiel von Beginn an zu machen. Aber ich will mehr spielen als nur alle fünf Spiele zehn Minuten. Ich kann unserer Mannschaft bestimmt noch zwei Jahre helfen."
    Nach Informationen der "Bild"-Zeitung sind aber auch andere Vereine an Olic interessiert. Lazio Rom, Juventus Turin sowie der VfL Wolfsburg

Ich mag den Olic, allerdings hat er nach seiner Verletzung seine starken Eigenschaften ziemlich eingebüßt.
    Soll heisen, er kann gerne bleiben, aber es muss dann trotzdem noch ein Backup für Gomez kommen.
    Und da wäre mir Pizarro am liebsten, fraglich aber, ob der sich mit der klaren Nr. 2 zufrieden geben würde. Zudem würde dann Olic wohl zu 100% gehen, da seine Einsatzzeiten in dem Fall auf null sinken würden.

Pizarro halte ich für unrealistisch, der geht wohl eher dahin wo er weiterhin Stamm spielen wird.
    Berbatov kann ich nicht so richtig einschätzen, aber Tendenz auch eher nein, dass er kommt.
    Höwedes würde ich begrüßen, Daniel geht langsam in Rente und mit Breno wird das nix mehr.
    Zudem kennt er den Neuer sehr gut...hab ich gehört :D

Danze wäre ein weiterer Kanidat, der gut ins Profil passen würde.

Shaqiri wäre toll als Backup für Robben, Ribery, aber auch da glaube ich eher das, wenn er wechselt, er eher zu einem Klub geht, bei dem er bessere Aussichten hat, Stammspieler zu werden (HSV, Gladbach, Schalke...Ausland ;))

Mal sehen, welche Namen noch ins Spiel kommen, bis zum Sommer ist es ja noch ein bißchen...

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::D
    MORGEN IST WIEDER BUNDESLIGA :love:

Schön das wir schon am Freitag spielen.
    Das Spiel in Gladbach wird gleich ein Härtetest.

Auch für Gladbach wird es wichtig sein, gut in die Rückrunde zu starten, nach dem Rummel um Reus, Neustädter, Dante und Favre...
    Das Dante fehlt ist für uns kein Nachteil, Ribery ist in seiner Form aus der Hinrunde allerdings auch nur schwer zu ersetzen.

Aber gerade ofensiv sehe ich unser Team trotzdem gut aufgestellt.
    Wichtig wird sein, das auch der Abwehrverbund wieder besser steht, hier sollte die Rückkehr von BS31 sich positiv auswirken.

Unklug fand ich die Äußerungen von Herrn Eberl, klar er will sich auch ein Profil verschaffen, aber in der Vergangenheit, hat sich sowas vor einem Spiel eher zum Nachteil ausgewirkt...das es auch anders geht, zeigt das Beispiel Großkreutz, aber so stark sehe ich die Borrusia vom Rhein dann doch nicht.

Zudem werden die Bayern Spieler auch Reus´Kommentar gehört haben "wir sehen uns auf dem Platz", ich denke schon das der ein oder andere nun beweisen will, das man Reus nicht wirklich braucht...:cool:

Zum Schluß noch eine tolle Info:
    Arjen Robben steht unmittelbar vor der Vertragsverlängerung beim FC Bayern München. Dies kündigte der Niederländer in einem Interview mit der "SZ" an. Nach Robben-Angaben geht es nur noch um Formalien.

Auf ein tolles Spiel morgen.
    Auf gehts Ihr ROTEN :D

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Guten Morgen :D

ich finds überhaupt nicht toll, dass wir morgen spielen. Kann das Spiel so nur aufgezeichnet sehen :wüt:
    Hoffentlich platzt nicht wieder irgendein *********** mit dem Ergebnis raus, sonst krieg ich nen Wutanfall.

Denke wir werden uns gut auf dem Bökelberg präsentieren und mit 3 Punkten nach Hause fahren.

Tippe auf ein 1:3 für uns; einmal Robben zweimal Gomez. Gegentor durch Hanke

4. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Ich denke wird eine knappe Kiste 1:2 tipp ich mal.
    Aber natürlich wäre mir Paulaner-Fan sein Ergebnis lieber.:D

Auf geht`s ihr ROTEN :winken:

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Hat euer Breno eigentlich vor sich nochmal in der Fußballprofiwelt durchzusetzen?

Der schießt ja einen Bock nach dem nächsten.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, alle wieder fit an Bord, Robben vor der Verlängerung, laut Heynkes "das beste Trainingslager aller Zeiten" absolviert - wer will uns denn da noch schlagen??? :D

Heute gibt's eine 4:0 Klatsche für die Gladbacher, ich hab es im Urin :winken:

Mia san Mia!!!

7. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wozu gibt es Urologen?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Keine Ahnung. Wozu brauchst Du den?

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute der Auftakt in Gladbach! :winken:

Befürchte, dass es ein sehr schweres Spiel wird. Erste Spiel nach der Winterpause, da weiss man nie. Der August 2011 lässt da grüßen.

Schade, dass Ribery gesperrt ist. Dennoch kann sich unsere Offensivreihe sehen lassen. :)

Tipp mal etwas vorsichtig und sage 2-1 Auswärtssieg!

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Yeah, eeeendlich gehts wieder los in D's höchster Spielklasse!

Ich bin sehr guter Dinge! Das wird heute Abend ein Erfolg, bin davon überzeugt!!

Zweimal in einer Saison gegen Gladbach zu verlieren, das erlaubt man sich nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.