1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der 24-Stunden-Nachrichtensender Sky Sport News HD hat seine unverschlüsselte Verbreitung beendet. Ab dem heutigen 20. Januar können ausschließlich Abonnenten der Bezahlplattform mit dem Basispaket "Sky Welt" die Berichterstattung verfolgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Richtig so!
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Gott sei Dank ! :winken:
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Schade, aber verständlich!
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Warum?

    Der von Sky angenommene "Werbeeffekt" ist weg, ich als Abonent darf jetzt diesen Sender mitfinanzieren obwohl er für mich keinen Mehrwert darstellt.
    OK, das musste ich vorher auch schon, aber auch durch höhere Werbeeinnahmen einer FTA Ausstrahlung inkl. mehr Eigenwerbung hätte sich dieser Sender zum Teil selber tragen können.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    noch nie eingeschalten - Bandbreitenverschwendung!
     
  7. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Was ist daran jetzt gut, wenn ich einen mehrwertfreien Sender exclusiv sehen darf?
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    es gibt das Versprechen der Sky Freunde, daß von nun an alles besser wird bei Sport News. Jetzt endlich wird es ein wirklicher Mehrwert, schon was davon zu bemerken?
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Ne Zwickmühle wird das ganze auch für Sky sein.

    Zum einen wäre das natürlich ein perfekter (Werbe-)Sender für Sportsbars, zum anderen will Sky natürlich die Bild-PayTV-Rechte auch entsprechend einsetzen.
    Bisher konnte man ja von den EuroLeague bzw. Championsleague Spielen, der Bundesliga, DEL oder Tennis usw. nichts Topaktuell mit Bildern hinterlegen, weil die Free-TV Rechte daran fehlten.

    PS: Ich hab den Sender schon öfters angesehen, deshalb kann ich mir denke ich ne Meinung hier erlauben :winken:
     
  10. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Immer wieder Kopf schütteln angesagt wenn ich das hier lese. Wie kann man immer und immer nur über SKY meckern. Und vor allem, wie kann man sagen das es Bandbreitenverschwendung ist wenn man den Sender noch nie angemacht hat? Ist doch ein Widerspruch in sich! Wie mein kleiner Sohn der immer sagt Fisch mag ich nicht und wenn man Ihn fragt ob er es schonmal gegessen hat er mit Nein Antworten muss!