1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Abspecken!" heißt das neue Motto am frühen Sonntagabend auf Sat.1. Die Doku-Reihe "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack", in der 24 neue Kandidaten wieder darum kämpfen, die meisten Kilos zu verlieren, geht 2012 schon in die vierte Runde und hat nach ProSieben und Kabel Eins bereits seine dritte TV-Heimat gefunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    der ****** sollte ins nirvana wechseln!
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    Gut gemacht wären diese Sendungen gar nicht mal so schlecht, sieht man ja bei den Britischen Sendern, nur was hier abläuft ist in der Tat Nirwana verdächtig, um es positiv auszudrücken.

    Juergen
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    Kann man also hoffen dass der Mist bald eingestellt wird? Bald haben die ja alle Hauptsender durch. Fehlt nur noch sixx. :LOL:
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    Sixx sendet dann die Wiederholung in drei Jahren. Und Sat1 gehört sowieso abgeschaltet. Also einfach absetzen und gut.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt allerdings! Als ich das das erste auf Channel 4 gesehen habe, war ich überrascht, wie professionell das ganze gemacht war. Das ist sehr hochwertig, dazu tragen u.a. auch keine fetten Logo-Einblendungen während der Sendung bei. Kann man sich ja bei Youtube mal ansehen...

    Wie so viele Sendungen wird auch diese in Deutschland einfach nur kaputt gemacht!
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    Getroffene Hunde, die in Fäkaliensprache bellen, sind mir die liebsten :winken:



    Ganz so schlimm ist die Sendung nicht. Da gibt es im deutschen TV aber ganz andere Baustellen...
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht: So kommt wenigstens das gesamte Po7Sat1 Klientel in den Genuss, abspecken zu dürfen. Und danach gehts zu RTL, als Resteverwertung.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    Da gibt es andere, die vorher weg können.
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    Du meinst sicher ITV1. Zuvor kams auch mal bei Living.