1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo läuft ab, neuer Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Paddel_xD, 19. Januar 2012.

  1. Paddel_xD

    Paddel_xD Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :)

    Also am 29. Feb. läuft mein Sky Abo ab, mal sehen was noch für Angebote reinkommen. Meistens doch im Ablaufmonat oder? Durch Anrufe oder Emails?

    Noch eine andere Sache: Ich würde gern den Receiver wieder zurückgeben und einen eigenen kaufen. Was für welche könnt ihr mit Smartcard-Schlitz empfehlen, kann ich auch einen mit FP nehmen oder muss ich dann irgendwie Sky Anytime dazubuchen um das nutzen zu können?

    Danke :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Abo läuft ab, neuer Receiver

    Hi,

    anytime geht mit KEINEM Kaufreicever.

    Wenn du verlängerst, warum zurückgeben ? Als Zeit- under Reservereceiver immer behalten.

    Mit dem passendem CI-Modul kannst du jeden Receiver kaufen, je nachdem welche Karte du hast.

    Mit Kartenschlitz dann nur Receiver mit alternativer Software, die du aufspielen musst, z.b. Edison Argus piccollo oder mini ip.

    Gruß
     
  3. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    AW: Sky Abo läuft ab, neuer Receiver


    Du kannst Dir auch den Sky-zertifizierten Humax PDR Icord HD kaufen. Dieser Festplattenreceiver läuft ohne Zusatzmodul einwandfrei mit der V-13 Karte. Anschliessen, Karte rein und fertig!! Habe selbst zwei dieser Geräte.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Abo läuft ab, neuer Receiver

    Aber auch dort läuft kein anytime. Dafür hat man alle Sky und HD+ -Restriktionen.:(

    Gruß
     
  5. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    AW: Sky Abo läuft ab, neuer Receiver

    Das stimmt leider:(. Ist aber für mich kein Problem, da ich keine Filme extern über USB (hier gesperrte USB-Schnittstelle) archiviere. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Anytime läuft hier nicht und HD+ kann man auch nicht aufnehmen.
    Aber dies wird bei den Edision auch nicht gehen oder?
    Habe hierzu noch einen Receiver, den Technisat S1 mit Unicam-Modul.
    Hier entfallen die Sky- und die HD+-Restriktionen. Aber Anytime geht auch hier nicht.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Abo läuft ab, neuer Receiver

    Selbstverständlich geht das. Sky und HD+ aufnehmen, exportieren, brennen, Timeshift, Werbung spulen, usw.
    (Nur anytime natürlich auch nicht)

    Nein, keinen Receiver, sondern das Modul ! Mit dem Modul und der Karte kann das jeder receiver mit CI-Slot, nicht nur der Technisat.

    Gruß
     
  7. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    AW: Sky Abo läuft ab, neuer Receiver

    Ist mir klar, daß hierfür das Modul verantwortlich ist und nicht der Receiver. Wollte nur mitteilen, daß ich für HD+-Aufnahmen meinen Technisat nutze.

    Hab leider nicht gewußt, daß man mit den Edision-Receivern auch HD+ aufnehmen kann. Hab hierzu anscheinend nicht genug nachgelesen. Sonst hätte ich mir vielleicht auch einen Edision besorgt.
    Vielen Dank für die Info.
     
  8. Paddel_xD

    Paddel_xD Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo läuft ab, neuer Receiver

    Na gut vielleicht nehme ich den Humax PDR Icord HD schon. Oder gibt es noch bessere, weil der Humax hat auch Softwareprobleme?

    Was genau ist Anytime eig., das ist doch wie Sky Select quasi, Filme kaufen oder? Wenn ich das Filmpaket nicht nehme, kann ich Anytime auch nicht nehmen oder? Naja eig. brauche ich es auch nicht, da ich die Filme immer selber kaufe.

    Wofür brauche ich dann eig. einen FP-Receiver? Einfach laufende Filme darauf aufnehmen?

    Danke :D
     
  9. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    AW: Sky Abo läuft ab, neuer Receiver


    Bei Anytime hast Du Filme, Dokus oder auch Sportsendungen auf Deiner Festplatte (wird von Sky automatisch draufgeladen). Die kannst Du kostenlos anschauen. Ist wie eine kostenlose Videothek. Vorausgesetzt Sky-Anytime ist in Deinem Paket enthalten. Sind nicht die Select-Filme!! Nur Select oder Blue-movie kostet was.
    Mit dem Humax kannst Du leider kein Anytime nutzen, aber Du kannst mit nur einem Sat-Kabel bis zu zwei Sendungen aufzeichnen und noch eine ansehen. Der Receiver hat eine Durchschleiffunktion vom ersten auf den zweiten Tuner, die dies eermöglicht. Und Softwatre-Probleme haben unsere 2 Humax keine.

    Du kannst die Festplatte für Timeshift nutzen oder Filme, Dokus etc. aufnehmen.