1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

Google ist dein Freund => ILTV

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nur 12 Min? Lä-cher-lich! Alleine die Werbeblöcke auf ProSieben sind oft 10 min lang und die unterbrechen mehrfach die Filme damit, bestimmt 3x die Stunde!

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wenn dir zu meinem Beitrag nichts einfällt... gut... aber bitte nicht so. Mein Beitrag steht oben. Wenn du selbst das nicht verstehst, werde ich mir sicher nicht deinetwegen die Mühe machen nochmal alles zu schreiben. Vorallem, da du danach sicher wieder mit so einer Aussage kommen würdest.

Sparen wir uns also beide die Zeit.

Schönen Abend wünsche ich :)

http://www.cosmiq.de/qa/show/139552/Wieviel-Werbung-duerfen-die-Privaten-pro-Programmstunde-senden/

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@blackdevil4589

Hab damit überhaupt kein Problem, nur wo andere Argumente und Fakten bringen, bringst Du nur blabla.

So kann man sich auch versuchen aus der Affäre zu ziehen, wenn man wie Du nicht mehr weiterweiß mit seinem "Latein".

PS: und ich könnte hier noch Massenhaft Werbeverstöße von anderen Privatsendern aufzählen, und da sind dann auch die "Großen" dabei.

Und wegen dieser wurde ja auch schon in öfter dagegen vorgegangen, z.B. RTL fiel da auch des öfteren sehr negativ auf.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Eigenwerbung Trailer usw. kommen ja dazu. Deswegen bedeuten 12 Minuten Werbung noch lange nicht 48 Minuten Film.

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@emtewe

Genau so sieht die Realität aus, und die ist auch für all jene erkennbar, die in dieser leben.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Eine Folge "Desperate Housewives" auf Pro Sieben mit ca. 41 Minuten Nettolänge wird bei Pro Sieben zwei Mal durch Werbung und Trailer unterbrochen. Das dürften dann insgesamt 16 Minuten sein.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Also heftig viel...:rolleyes:

9. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zitat Wikipedia:
    Fernsehwerbung

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben!

Zu der begrenzten Zeit der Werbung (Verbrauchertips) kommt dann nochmal die Zeit für eigene Werbung, wie z.B. Programmhinweise etc.
    Die ist in meinen Augen manchmal noch schlimmer, als die "echte" Werbung. Erst Recht, wenn nochmal 3-4 Programmhinweise (meist auch jedemal die Gleichen) pro Werbeblock aussgestrahlt werden.