1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -4-

was in Großstädten wie München mal eben so geht.;)

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

War doch zu erwarten. Die Herren haben irgendwie das Talent nach einem guten Spiel es irgendwie zu vergeigen. Wenn Kohlschreiber weiter kommt und dann gegen einen der Top4 spielen und gewinnen sollte, kann man davon ausgehen das er das nächste Spiel gegen jede Gurke verlieren würde. 11 Männer und einer ist über. Bei den Damen sieht die Quote mit 4 von 5 ja doch deutlich besser aus.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt, den gibt es ja leider noch nicht über Sat. Ich glaub das kann auch erst was werden, wenn Pro7Sat1 ne eigene PayTV Plattform startet oder irgendwas auf HD+ aufgesattelt wird.

4. MarkusM

MarkusM Guest

wo warst du, als die Damen noch reihenweise früh ausgeschieden sind?

Natürlich haben die jetzt einen Lauf durch viele junge Spielerinnen, die anscheinend wie Pilze aus dem Boden schießen ohne richtige Nachwuchsarbeit-Verbesserung, wie mir scheint?

Den Herren fehlt halt ein "Young Gun".
    Stebe versucht sich und ist auch ganz schön nach oben geschossen. Mayer spielt für seine Verhältnisse auch gut, Kohlschreiber ist ne Wundertüte und die anderen spielen halt auf einem ordentlichen Level, aber nicht mehr.

Bei den Damen ist das eben anders, man muss auch differenzieren. Wenn Haas 2 einfache Gegner gehabt hätte, wäre er auch in Runde 3. Wenn Kamke es zu gemacht hätte, wäre er jetzt auch noch drin usw. Hätte, wäre, könnte... das Leben ist kein konjunktiv.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich bin auch froh dass ich sport1+ dazu abonnniert habe. für einen Tennisfan ist der Sender ein Muss :winken:

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Genauso ist es!!!

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tja, eigentlich ist ja tennistv auch ausreichend, allein schon wg. der hochklassigen Kommentatoren bei den 1000er Turnieren. Sport1+ hat hingegen Uwe. ;)
    Wenn ich bedenke, dass ich quasi nur wg. eines Senders 12,90 pro Monat zahle... :D Ich hoffe, Sport1+ kauft auch weiterhin neue Sportrechte, verlängert die NFL Rechte, auch wenn ich sie nur selten schaue, ganz nett, usw.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaub am besten sollte echt tennistv sein. Die Rechte müssen halt in Zukunft so vergeben werden, dass es in Zukunft keine Blackouts mehr gibt. Dann fehlen halt nur die GS. Wenn tatsächlich noch dieses Jahr nen Apple TV kommt, wird es dafür sicher auch ne App geben und dann brauchst nur noch schnelles Internet

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Von den ATP Blackouts sind wir ja kaum betroffen. Nur die 250er Halle und München, glaube ich. Und 2013 gibt's dann hoffentlich für Europa auch mehr WTA.
    Bis Ende März geht mein derzeitiges tennistv Abo noch und ich werde wahrscheinlcih wieder verlängern, ich hoffe nur, dass der Preis nicht weiter steigt. Vielleicht probiere ich es mit der Sky Dtl. Methode:
    Kündigen. :D Als Grund kann man "Too expensive" ankreuzen. :)

10. MarkusM

MarkusM Guest

Na hoffentlich 2012 nicht mehr. Sollen halt Körner und co. kommentieren. So schlecht sind sie gar nicht. Robbie Koenig und co. kann man eben in Deutschland nicht kopieren.
    Paulke, Bandermann werden hoffentlich viel Sprechzeit bekommen, aber hauptsache es gibt einen Sender, der das überträgt.
    Ich meine, bei sportdigital gibt es außer Linke auch nur "schlechtes" Personal, dass mit schreien (gut beim Fußball gehts) auch noch belohnt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.