1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Klar, zumal an den ersten 4 Tagen immer 2 Dameneinzel- und 1 Herreneinzel in der Day Session in Rod Laver angesetzt war. 2 Herrenpartien und eines der Damen könnte natürlich eng werden.

Ist nur die Frage, wer macht hat bei ES 2. Italien oder Polen? In der kommenden Nacht spielen eine Polin und eine Italienerin wohl ziemlich zeitgleich:D;).

2. MarkusM

MarkusM Guest

Auf Eurosport 1 die Polin, auf Eurosport 2 die Italienerin. So haben alle beide gewonnen und Nadal, bzw. Federer werden geopfert für Damentennis:eek::eek:

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, wie schon ein Post oben drüber von mir: Radwanska und Oprandi spielen zeigleich. Wer hat die Macht bei ES 2?;):D

Edit:
    Ja, das wäre es, Radwanska statt Federer;)

Edit: Na, gerade wurde das vermutliche Programm für ES 1 bei Game, Set Mats dargestellt. Federer, Radwanska, Nadal und Tomic waren da die genannten Partien;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja nehmen wir halt Italien + Deutschland. Das dürfte ja wohl Polen schlagen. Auch wenn Deutschland da höchstens das Anhängsel ist, dass dann evtl. den Ausschlag gibt.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Frage ist, wie wichtig ist Wozniacki. Das könnte vielleicht verhindern, dass Görges gegen Oprandi bei ES 2 läuft:rolleyes:

6. MarkusM

MarkusM Guest

das wird schon so kommen, wie ich es denke. Eurosport kann mich nicht mehr überraschen.

Wozniacki ist auf jeden Fall nicht so wichtig wie Radwanska, würde ich sagen. Es wird bei "Schaltungen" bleiben.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja hauptsache Mona ist zu sehen. Görges kann man ja auf jeden Fall in der nächsten Runde sehen und wenn nicht, dann wäre das Spiel heute sowieso nicht für meine Gesundheit.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Und wenn , das muss man halt auf Multiseporte ausweichen...

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, aber nur, wer Sat-TV hat:D. Vielleicht hänge ich auch mal eine Schüssel raus;)...vielleicht empfange ich dann auch was:D

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry, ich vergass......Aber viell.keine schlechte Idee,,gg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.