1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: Boykott von HD+ und CI+ Gängeltechnik

hallo,
    bei dir entschuldige ich mich in aller form.
    mfg

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Die beste Entschuldigung wäre, wenn du mal aufhören würdest, Leute in dieser Form und generell zu beleidigen. Du warst doch wirklich auf einem guten Weg. Jetzt fällst du wieder ab.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Du musst immer unterscheiden ob jemand persönlich wird oder nicht. Wenn es auf der ganzen Welt nicht einen Receiver mit Vorspulsperre gibt, und ich daraufhin behaupte, dass HD+ Kunden sich um den Preis als "Dümmste Fernsehzuschauer der Welt" bewerben, weil sie freiwillig und ohne Zwang auf bestimmte Funktionen verzichten, was in der Form weltweit einmalig ist, dann sage ich das mit einem Augenzwinkern. Es ist ironisch gemeint, und soll überspitzt darauf hinweisen, dass man die Aussagen der HD+ Macher nicht einfach glauben darf, sondern ruhig mal kritisch hinterfragen sollte. Wer das nicht tut ist dumm, zu der Aussage stehe ich!
    Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, dann kannst du meine Behauptung ja gerne widerlegen, indem du mir zeigst dass es sehr schlau ist, HD+ zu abonnieren, oder du stehst auf dem Standpunkt: Ja, dann ist es halt dumm HD+ zu abonnieren, aber diese Dummheit gönne ich mir. Auch dieser Standpunkt ist ja vertretbar.
    Keiner weiß wie sich HD+ weiter entwickelt, keiner weiß ob eines Tages Umschaltsperren folgen, oder nicht zertifizierte Geräte ausgesperrt werden. Sicher scheint nur, dass die Preise dafür erhöht werden, der Rest steht in den Sternen.

Diese ganze Diskussion sollte aber kein Anlass für persönliche Beleidigungen sein, und ganz nebenbei, nicht dumm zu sein, bedeutet nicht automatisch klug zu sein. Wer nicht die Dummheit begeht HD+ zu abonnieren, der kann ja trotzdem 1000 andere Dummheiten begehen, so sind Menschen nunmal. ;)

4. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Zwangsbeglückung ist doch schon da. Entweder ich schaue die Werbung live oder auf dem PVR. Wenn dies nicht Sinn und Zweck der HD+-Technik, wofür gibt es dann die Vorspulsperre.

Geld verdienen mit HD+ will in erster Linie ASTRA, für die Privaten ist der Verkauf von Werbung noch immer das vorranginge Ziel, dass mit HD+ unterstützt werden soll. Und für den Werbungsverkauf brauche ich Masse.

I

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast das Prinzip bei HD+ nicht verstanden !
    Selbstverständlich braucht man die Masse , wie will man denn sonst die SD Sender abschaffen und die gesamte Bevölkerung den Restriktionen aussetzen ?

Das ist schließlich eines der Endziele von HD+, neben zusätzlichen Einnahmen der Werbeindustrie bei gleichzeitigen höheren Einnahmen durch die Zuschauer per Supermarkt und Gängelungsgebühren.

Du bist lediglich ein TV Messie, ich denke diese Bezeichnung trifft es genau bei deinen HD+ Sendern und der Masse der anderen Sender die du empfängst.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

HD+ auch nicht oder zeigen die keine Werbung ?

Diese muß selbstverständlich auch von HD+ Gegnern finanziert werden und das obwohl diese das Programm nicht mal empfangen können.

Man stelle sich mal vor du müßtest GEZ bezahlen und könntest die HD Sender der ö.r. Sender nicht empfangen, dieser Vergleich würde passen !

Und bei deinen Kommentaren wird schon recht deutlich welche Programme du gerne bei den Privatsendern schaust.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Gut gesagt!
    Leider kann man manchmal nicht anders und muß so eine kleine Provokation mit anhängen. so sind Menschen nunmal.

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du bezahlst ja nicht wegen HD+, sondern sowieso . Ob HD oder SD ist egal.

Wieviel Prozent im Preis macht es denn aus? Weiß das jemand? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Mich wundert es nicht wirklich denn es muss ziemlich frustrierend sein ein System zu propagieren das nichts Positives beinhaltet.Da wird man eben auch mal ausfallend;)

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

doch, HD :) ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.