1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht 10 - 12 Zoll TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von BenelliM3Super9, 19. Januar 2012.

  1. BenelliM3Super9

    BenelliM3Super9 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    suche für meinen Nachttisch einen kleinen Fernseher - so 10 - 12 Zoll Diagonale. Bei amazon finde ich nichts. Wenn ich allgemein nach Mini- / Klein-Fernseher googele kommen durchweg die Portablen (Taschengeräte). Ich brauche aber ein normales TV-Gerät, an das ich ein Antennenekabel anschließen kann - nur eben schön klein.

    Jemand eine Idee, wer so etwas herstellt ?

    Vielen Dank!

    Michael
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gesucht 10 - 12 Zoll TV

    Ein "normales" TV Gerät in der Größe (ist ja deutlich kleiner wie das Display eines Laptops) gibt es sicher nicht mit Kabelanschluss (Mit DVB-T allerdings schon).
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gesucht 10 - 12 Zoll TV

    Spezifizierte: "Antennenkabel"

    Das gibt es für DVB-S, DVB-C und DVB-T......und analog auch noch....

    Danach richtet sich, welcher Tuner/Receiver drin sein muss. DVB-C gibt es ohnehin nicht kleiner 19".

    Gruß
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gesucht 10 - 12 Zoll TV

    BenelliM3Super9 meint sicher DVB-C oder analog Kabel.
    Ich hatte diesen Beitrag aus dem DVB-C Bereich hierher verschoben da er im Kabelbereich fehlplatziert ist. ;)

    Meine Idee war dann einen Bilderramen zunehmen, aber die gibt es nur mit normalem Videoeingang (Composite) oder auch DVB-T Tuner aber nicht mit HDMI eingang das man einen externen Receiver anschließen könnte).
     
  5. BenelliM3Super9

    BenelliM3Super9 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesucht 10 - 12 Zoll TV

    Hm .... also nicht. Und ich behaupte immer, es gibt nichts, was es nicht gibt - schade!

    Danke
    Michael
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gesucht 10 - 12 Zoll TV

    Dochdoch... Geben tut es sowas schon.

    Sony XEL1 (28 cm, 11 Zoll)

    Ist preislich allerdings ein bisschen anstrengend.

    Du solltest allerdings noch die nicht ganz unwesentliche Frage nach der Empfangsart beantworten. Was meinst du mit "Antennenkabel"? Kabelanschluss? Satellit? Analog oder digital?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gesucht 10 - 12 Zoll TV

    Hi,

    es gibt auch alles:

    SEG Fernseher 30cm Bildschirm nagelneu | eBay

    :D

    Analoges Kabel-TV kein Problem.

    Gruß
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gesucht 10 - 12 Zoll TV

    Gruß Gorcon