1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Das geht zwar beim 923 (noch), nur mit einem HD+ Receiver geht das bei HD+ Aufnahmen nun mal nicht.

Und viele lassen sich halt einen HD+ Receiver aufschwatzen ohne genau zu wissen was Sie sich da ins Haus holen.

Und bei Deinem 923 könnte damit auch jederzeit Schluss sein, da er einen CI+ Schacht hat.

2. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Reine Spekulation und reines Wunschdenken. Mit dem Euro kann auch jederzeit Schluss sein. Das höre ich auch schon seit Jahren. Gääääääähn. :LOL:

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit Wunschdenken hat das nichts zu tun, sondern mit technischen Möglichkeiten. ;)

4. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Möglich ist so vieles. :)

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  6. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ohne GEZ kein HD+
    So ist die Rangfolge in Deutschland, zuerst Das ERSTE, dann kam das ZWEITE
    dazu (dann Farbe), dann das Dritte, dann lange nichts, irgendwann dann auch noch der RTL Werbeterror.

Und jetzt wollen RTL und der VPRT die Grundverschlüsselung, und uns das freie TV vermurksen. :mad: ABZOCKEREI
    Wir können schon seit vielen Jahren jede Sendung aufzeichnen, das bleibt auch so!

8. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Tolle Rangfolgen-Logik. :rolleyes:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstverständlich gilt das nicht für egoistisch veranlagte HD+ Zuschauer die gegen die AGB verstoßen und ihre Gerätschaften mit illegaler Software ausstatten :winken:

Gott sei Dank gibt es die ö.r. Sender sonst würden hier wahrscheinlich noch wesentlich mehr der deutschen Sprache kaum mächtige Personen in diesem Land herumlaufen.

Verbandskasten, einzigste und wie, anstelle von als sprechen da eine deutliche Sprache .

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ob jemand aufzeichnet oder nicht, hängt vor allem davon ab ob er sein Leben nach dem Fernsehen ausrichtet, oder ob er erwartet dass sein Fernsehen sich nach ihm richtet. Wenn ich einen Film schauen möchte, dann entscheide ich wann ich anfange, und lasse mir nicht einen Zeitpunkt vorschreiben.
    Einmal die Woche nehme ich mir die Zeit Timer zu programmieren, und wenn der Fernseher abends irgendwann eingeschaltet wird, dann um die Festplatte nach interessantem Inhalt zu untersuchen.
    Nie würde der Fernseher einfach so nebenher laufen, oder einfach durch die Sender gezappt werden. Die einzigen Ausnahmen sind Live Ereignisse wie Formel 1 oder Fussballländerspiele.
    Und Ottonormalseher hatte schon in den 80er Jahren einen Videorekorder, und hat diesen auch genutzt, der wird ja heute noch genutzt, wie du im Discounter an der Kasse sehen kannst, wo es immer noch VHS Kassetten gibt. Wo heute noch VHS Kassetten verkauft werden, willst du uns einen vom Ottonormalseher erzählen der nie aufnimmt?

Ich würde es mal so formulieren: Wer im Fernsehen nicht aufnimmt, der schaut entweder gar kein Fernsehen, oder zuviel. Und ganz offensichtlich, hat jemand der nie aufnimmt, zuviel Zeit, denn er kann sie sinnlos verschwenden.

Spätestens aber wenn du Familie und Kinder hast, kommst du um das Aufnehmen gar nicht mehr herum, denn dann entziehen sich zuviele Dinge deiner Kontrolle, dann kannst du dich nicht einfach um 20:00 hinsetzen und die Nachrichten und anschliessend deine Sendung schauen.

Wenn du ein Leben mit sozialen Kontakten hast, dann musst du diesen auch Zeit einräumen, da ist kein Platz für Fernsehen ohne Stopptaste. Oder anders ausgedrückt:
    Fernsehen ohne Stopptaste ist asozial!
    (im wörtlichen Sinn)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.