1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt Ihr heute gekauft?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 16. Januar 2012.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was habt Ihr heute gekauft?

Abgelehnt, denn Du gibst es ja eh nicht aus. :cool:

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab heute nichts gekauft, gestern hab ich Kontaktlinsen-Pflegemittel gekauft - das war bei Fielmann sogar günstiger als im Internet.

dafür bin ich vorgestern geblitzt worden, gleicht sich dann wieder aus :wüt:

3. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

War das ne All-in-One Lösung? Was hat die gekostet? Ich kaufe die immer im Kaufland, 360ml für 4,99 €.

Ich habe heute noch nichts gekauft aber gleich kaufe ich mir Brötchen und Wurst für mein Frühstück. :p

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So günstig?! Bin noch nie auf die Idee gekommen danach im Kaufland zu gucken.

Ich bin immer wieder bei Aosept geblieben, das ist aber glaub ich so ziemlich die teuerste All-In-One. 2x360ml für 22 Euro bei Fielmann.

Was hast Du denn für Linsen, ich hatte vorher Jahreslinsen, aber viel länger genommen - die letzten fast 7 Jahre. Jetzt hab ich seit 1 Jahr Monatslinsen, aber jetzt gerade erst das 5.Paar genommen.
    Augen waren aber bei Kontrolle ok u. nicht verschlechtert, wie merkt man denn wann man neue braucht? Bzw. was kann da passieren? Allerdings war das Gefühl/Blick bei den neuen Linsen dann doch ein Unterschied, klarer.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  5. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Kaufland zuweit weg ist, vielleicht gibt es auch ein DM bei dir, da bekommt man die auch für 4,99 €. Marke kann ich jetzt nicht nennen aber ich vertrage die sehr gut.

Ich habe diese hier:

Also auch Monatslinsen, die man aber durchaus bis zu 3 Monate tragen kann. Das die schlechter werden merke ich daran, dass die Tragezeiten bevor die Augen anfangen zu jucken immer kürzer werden. Dann wird es zeit die auszutauschen.

Ich kaufe die immer günstig im Internet bei Linsenplatz.de Versandkostenfrei für 19,99 € für 6 Linsen und wenn man Wiederbesteller ist, bekommt man noch nen Rabatt von 5 %, damit dann nur noch 18,99 €. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  6. Creep

Creep Guest

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Genau, Eyelike das ist Marke die ich auch habe, nur eben die Kombilösung davon und wie ich sehe kostet die bei Amazon auch sowenig. Da ist was von Rabatt und Versandkostenfrei zu lesen, muss ich mich mal schlau machen. :winken::)