1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Hier mal ein Beitrag mit Haas, Kohlschreiber, Görges und Barthel. Also die Mona scheint im Winter echt einen Tanklaster Selbstvertrauen gefunden zu haben. Haas: "Noch ein paar Wildcards holen" - Weitere Sportarten - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, gute Frage. Wie man ja auch fragen kann, wieso Armin Schlicht mit Bettina Schneider zusammen kommentiert. Bei den beiden letzteren sei gesagt, die machen zusammen auch häufig die ES 2 News. Und Bei Jörger mit Raffaela: Vielleicht auch die ersten Gehversuche am Mikro, die hab ich nämlich noch nicht bei den ES 2 News gehört. Wenn sie aber in der News-Redaktion sitzt, würde ja Einsätze in der Zukunft bei den ES 2 News nicht ausschließen.

Schau mir gerade etwas das Match von Barthel an: Man sieht schon, dass sie Selbstvertrauen hat. Wirkt alles recht sicher, wie sie sich auf den Platz bewegt.

Edit: Mann, das ZDF hat Martin Wolf in Melbourne..oh oh:eek:. Schön, ein paar Sätze von Haas, Görges usw. zu hören, die ich noch nicht gesehen habe.

Zu Tommy Haas sei noch was von mir gesagt: Das hörte sich schon etwas nach Abschied an, was die Aussie Open angeht. Auch schon auf dem Platz nach dem Match sah es schon ein Stück weit danach aus.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  3. Tiebreak

Tiebreak Guest

mh ja,gut möglich,wobei sich das ja sehr unterscheidet-ein tennis match zu kommentieren und die news.
    von schneider hab ich bei dem turnier noch nichts mitgekriegt.wäre wirklich mal interessant zu erfahren,was es mit den paarungen aufsich hat-mit höthker/zoecke,schneider/schlicht und jörger/"raffa" :D. hätten wir da schon nen dreier :D...die treiben es ganz schön wild dieses jahr - äh,andere rubrik ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2012
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zumal eben 2 Paare "Mixed" sind;). Aber "Raffa" hörte sich ganz gut an. Wieso nicht mal alleine kommentieren:D...

5. Tiebreak

Tiebreak Guest

aber allein kommts doch nicht so gut :D

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Klar, zu Zweit in der Kabine ist wohl spannender;)

Edit_ Och ne, ES 2 zeigt tatsächlich Erani-Petrova. Sorry, das muss ich eibfach nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  7. Tiebreak

Tiebreak Guest

da kann man von der erfahrung des anderen noch was lernen :D.
    heut macht dann wieder theil den anfang ...

edit : kerbers match ist als erstes angesetzt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2012
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Kerber spielt jetzt, wie auch Petzschner.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hoffentlich kommt Kerber weiter. Dann wird es ja die nächsten Tage mal ein paar Spiele im TV geben. Das ganze gestreame will bei mir überhaupt nicht laufen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was mich am ES Player nervt ist, dass ich mich quasi einmal die Stunde neu einloggen muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.