1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: Tennis -4-

    Schwierige Situation für den SR.

    Dennoch denke ich hätte er hier das Challenge erlauben müssen...

    Jetzt muss er natürlich kühlen Kopf bewahren, Isner hat den Braten jetzt gerochen.
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -4-

    Naja...War doch zu spät....Laut Regeln wars denke ich ok..
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Tennis -4-

    Die Situation war etwas undurchsichtig.

    Ich glaube ein Ausruf aus dem Publikum und danach das Overrule oder?
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -4-

    Abschluss mir einem Super Ballwechsel....Isner also weiter...
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Tennis -4-

    Da muss man Nalbandian auch fragen warum er seine Erfahrung nicht mal ausspielt.

    Zwei unfassbare Fehler bei den Breakbällen als er einmal den Ball ins Netz spielt und danach einen Ball ins Aus spielt, da hatte Isner in beiden Situationen wirklich nun überhaupt nichts mehr entgegenzusetzen.

    Der Stoppball eben bei Matchball Isner auch sinnfrei...für mich wahnsinnige Leistung von Isner und nicht mal unverdient!
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.932
    Zustimmungen:
    1.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -4-

    Nein, war meiner Meinung nicht zu spät. Nalbandian hat die Challenge gefordert, sobald die Entscheidung des Stuhlschiedsrichters klar war. Das macht mich richtig sauer.
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -4-

    Jipp....Und so ist eben Tennis..Nalbandian macht 6 Punkte mehr , und verliert trozdem..
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -4-

    Aber vorher hat er diskutiert. War mir schon klar , das er diese nicht mehr bekommt!!
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Tennis -4-

    Für mich sah es irgendwie so aus als hätte er die Challenge direkt gefordert nach der Entscheidung aber der SR hat das nicht mitbekommen.

    Dann vergehen natürlich ein paar Sekunden bis Nalbandian merkt, dass der SR das nicht verstanden hat. Dann sagt er es nochmal und der SR sagt dann es ist zu spät.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.932
    Zustimmungen:
    1.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -4-

    So habe ich es auch gesehen. Und ich nehme an, dass dies Nalbandian auch dem Supervisor erklärt hat. Naja, mal die PR abwarten.

    Na super, Kamke verliert auch in einem engen Match. Ist ja ein richtig mieser Morgen.

    EDIT:

    Laut ESPN war der Aufschlag anscheinend wirklich Aus. Also falsches Overrule vom Stuhlschiedsrichter und dann Nalbandian, der dies zunächst wg. des Zuschauerlärms und der Tatsache, dass anfangs auch Isner challenge wollte, nicht mitbekommen hat, die Challenge verwehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.