1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schock: Lotto wird teurer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skykunde, 11. Oktober 2009.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Schock: Lotto wird teurer

Wenn man den Simulator da durchspielt, scheint auch Spiel77, Super6 und Glücksspirale "wirtschaftlicher" zu sein ;).

AAlso in Zukunft kein Lotto mehr spielen, nur noch Glücksspirale mit Spiel77 und Super 6 ;).

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Yo!

War mir gestern auch schon aufgefallen.
    Bei der Glücksspirale und Spiel 77 hat ich immer mehr "Gewinn", als bei 6 aus 49.

3. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zwischenstand nach 166000 Jahren:
    Immer noch den Jackpot nicht genackt... (bei 12 Reihen und Mi+Sa jede Woche)
    Vermutlich hätte man anfangen müssen zu spielen als die ersten Saurier die Erde bevölkerten. [​IMG] (hypothetisch)

Ich spiele ab jetzt kein Lotto mehr... :D

4. Christrosen

Christrosen Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich verstehe nicht so ganz.

Jetzt ist schon einige Zeit vergangen und die Zusatzzahl gibt es immer noch.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich finde die Erhöhung im nächsten Jahr nicht weiter schlimm, da ich eh eingeplant habe, bereits dieses Jahr einen Jackpot von mehreren Millionen Euro zu gewinnen. Demzufolge brauche ich nächstes Jahr gar nicht mehr mitzuspielen und umgehe die Preiserhöhung - clever!
    Ich kann nur jedem hier empfehlen, auch dieses Jahr zu gewinnen. Vielleicht fällt die Preiserhöhung sogar ganz aus, wenn wir alle bereits dieses Jahr gewinnen.
    Denkt mal drüber nach ;)

EDIT: Ach verdammt, habe gar nicht darauf geachtet, dass hier ein Zombie Thread reaktiviert wurde...

6. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wurde wohl wieder verworfen, aber wer weis wenn der EuroJackpot (5 aus 50 + 2 aus 8) ab Ende März (Einsatz 2 Euro pro Tipp) nicht zündet holen die den alten Plan vielleicht wieder raus?!