1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Ich habe jetzt nicht nachgefragt, aber es waere ein riesen Witz, das ich 20 € zahlen muesste weil ich zu FRUEH bestellt habe :eek:

Zudem da klar steht:
    Wer bis zum... bestellt
    und nicht, wer vom... bis bestellt.

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Richtig geile RAW heute Nacht!

- Ryder ist seinen Titel endlich wieder los, kann den schon jetzt nicht mehr sehen
    - Segment mit Truth und Barret wusste auch zu überzeugen und hat mir tatsächlich etwas mehr Lust auf den RR gemacht^^. Wie wärs denn mit Truth als RR Winner 2012? Ich fänds geil! Allerdings teile ich die Meinung eines Users in nem anderen Forum: Man sollte bei Truth langsam aufpassen dass er nicht zu Santino 2 wird!
    - Cenas Ausraster nach dem Match kam ganz gut rüber, auch wenn er etwas Sinnlos war. Aber wer zum Teufel war denn bitte für die Kameraschwenkungen/ Pyroeffekte von Kane verantwortlich? Voll Versaut!
    - Main Event war der Hammer! Die Crowd war mal sowas von geil drauf das Jericho endlich ins Match kommt und kaum ist er da haut er auch schon wieder ab^^ Langsam gefällt mir der neue Jericho ;). Laurinaitis (KP ob der richtig geschrieben is) gefällt mit langsam auch richtig gut - der is doch der geborene Heel-GM. Und Punk tritt endlich mal wieder so auf wie ich ihn sehen will - klasse!

3. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein 2ter Santino kann er nicht werden, da er wenigstens ein bisschen was im Ring kann und nicht nur zum lachen da ist ;)

Den Rumble wird er nicht gewinnen, da sehe ich andere als deutlichere Topfavoriten ( Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Wade Barrett, Jericho, Orton oder Cody Rhodes ... wobei es am besten wäre wenn Cody ihn gewinnt, der MUSS ins Main Event... )

übrigends : Die Pyro bei der Jericho Entrance war auch ein totaler Fail :D

4. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Als Booker hätten wir jetzt Krieg ;)
    - McIntire: überzeugt mich überhaupt nicht
    - Ziggler: Wäre auch ein Kandidat auf meiner Wunschliste, der Typ hat auf jeden Fall Potienzial
    - Barrett: Naja, schwierig zu sagen. Ansehnliche Matches kann er zwar bestreiten, allerdings überzeugt mich sein allgemeines Auftreten einfach nicht
    - Jericho: Brauch den Rumble nicht zu gewinnen, hat schon genug Impact der Typ :love:
    - Orton: Sein "Standing" is auch schon hoch genug, man sollte den Rumble nutzen um "aufstrebenden" Wrestlern einen Push zu verpassen
    - Rhodes: Spielt seine Heel Rolle so gut, das ich ihn nicht ab kann :D

Fazit: Truth muss immernoch gewinnen^^

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

du weißt schon dass er dann in einem der beiden haupt-titelmatches bei wrestlemania steht?! ;) ich denke jericho machts und dann haben wir das match gegen punk. ziggler und barrett sehe ich aber auch als topkandidaten.

raw fand ich im vergleich zur vorwoche schwach. cenas ausraster war interessant. hat kane sein ziel schon erreicht cena den hass einzutrichtern? :winken: passt zur storyline. aber heel wird er wohl nicht, auch wenns jetzt ein guter anfang wäre...

laurinaitis fand ich von anfang an gut. obs jetzt das match gegen foley gibt? :D

6. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

- Drew wird auch nicht gepusht, deswegen hat er auch keine chance jemanden zu überzeugen ;) und mit der niederlagenserie bei smackdown im moment, würde es passen wenn er den rumble gewinnt und so teddy long überzeugt nicht gefeuert zu werden ;)

- Barrett ist ein topheel der schon länger im main event stehen sollte, und ein rumblesieg wäre dann der höhepunkt der "Barrett Barrage".

- Jericho könnte gewinnen um sein WM Match gegen CM Punk zu bekommen.

- Orton könnte ein "unerwartetes" Comeback haben, schließlich ist der Rumble in seiner Heimatstadt und da würden sie ausrasten wenn er gewinnt...

( das sind nicht nur meine wunschkandidaten, sondern die die am wahrscheinlichsten sind... orton will ich nämlich auf keinen fall als sieger sehn z.b. )

Truth ist zwar lustig und halbwegs gut im ring, aber da fehlt noch einiges um ins Main Event von WM zu kommen...

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Warum soll Ziggi den Rumble gewinnen.... soll er dann bei WM gegen sich selbst antreten :D

Dieses Jahr ist es wirklich schwer einen Sieger vorauszusagen und das liegt zum einen an den aktuellen Champs:
    Brayn wird zu 99% bei WM kein Champion Match bestreiten.
    Punk könnte, je nach Verlauf der weiteren Jericho Story, auch kein Champion bei WM sein.

Zum anderen an den vielen möglichen "Rückkehrer"
    - Orten ist klar
    - Taker
    - Christian
    - Del Rio
    - Gerüchte über Lesnar, Batista und RVD
    - Kevin Nash
    - HHH (auch länger nicht gesehen)

Und bei Jericho würde es natürlich auch passen, sagt 4 Wochen nix und kämpft nicht, und gewinnt dann den Rumble ;)

Ich bin für den funkosaurus :winken:

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, der arme Brodus Clay... hat erst die Idee des alles zerstörenden Super-Heels, die Rolle bekommt dann Mark Henry, und er darf die Flash Funk-Kopie spielen... was wohl Scorpio davon hält? Mit dem Gimmick wird Clay wohl eher auf seine Entlassung als auf eine Midcard-Rolle vorbereitet... ;)

9. ekklips

ekklips Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Den Royal Rumble gucke ich mir im April an. Ich hänge 4 Monate hinterher. Schuld war mein kaputter Fernseher.

10. fallobst

fallobst Guest

Mal eine Frage kommt der Royal Rumble diese nacht Live oder Morgen Abend Live auf Sky:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.