1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

"Millionen Deutsche sind Kabelgeschädigt"

Richtig! die können einem leid tun, mit und ohne Tellerrand, aber ändern kann ich das leider auch nicht. (auch wenn jetzt jemand denkt; "der hat doch nicht alle Teller im Schrank");)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja er meinte sicher, jenes der Einfachheit halber. Ist doch nicht jeder technisch bewandert genug. Und in so einen Falle, ist der beschriebene Weg meist einfacher.
    Übrigends haben neue Karten meist 5 Jahre Laufzeit.
    CW soll, wenn der Kartentausch beendet abgeschalten. Man "munkelt" Anfang-Mitte 2014.
    Insofern ist einen neue ICE Karte durchaus zukunftsträchtiger, wenn man ran kommt/kommen kann.

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

liebe leute ich kann hier in der südpfalz ORF1HD+ORF2HD mit meinem
    edision receiver (98€) schauen.alt.sofware dauf u.fertig.
    protzreceiver wie "vantage"(300€) kommen mir eh nicht ins haus.
    was ich allerdings nicht verstehe,und ich glaube das euch auch nicht.
    sollte es keine F1 bei sky geben,+ich bin SON riesen fan der F1,dann bin ich doch froh wenn ich rennen auf RTL sehen kann,bevor ich GARNIX sehe.
    niemand kann mir glaubhaft erählen,er würde unschrfe streambilder den HD bildern von RTL vorziehen.NE.
    wäre auch schön wenns keine werbung gäbe,aber dafür muss man kein abo abschlissen +sich nachher schwarz ärgern.

mein gefühl sagt 0 F1 bei sky 2012.leider

setter

4. DannyD

DannyD Guest

Obwohl du mein treuer Freund bist, darf ich aber doch noch anderer Meinung sein..;)
    Mitte 2014? -also bei mir hat 2012 gerade mal angefangen, von daher .. (mcas plugin, klick und hell..)
    Und das Un-Wort "zukunftsträchtig" im Bezug auf jedwede Hardware, sei es aus der Unterhaltungselektronik oder PC Technik wage ich nicht mehr zu verwenden.
    Ich habe immer den Eindruck, Standards werden nur noch eingeführt um sie kurz darauf sofort wieder zu ändern. Man will ja auch immer wieder frisches Geld verdienen.;)

5. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Wieso unscharfe Streams wenn man weiss wo bekommt man sogar HD Streams.
    Vorausgesetzt natürlich man hat eine Entsprechende Leitung.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

So schlau wie du bin ich auch. Ich habe eine neuere ORF-ICE-HD-Karte (seit 2011), die besorgt dir ein Bekannter in AT (Online-Anmeldung beim ORF) und ein Irdeto-CAM-Modul (für Cryptoworks) für den CI-Plus-Slot des Fernsehers, das kostet zusammen weniger als ein neuer Receiver und es steht ein Kasten weniger unter dem LCD.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  7. DannyD

DannyD Guest

Wenn ich deine Vorgehensweise so lese, habe ich daran genau meine Zweifel.:D
    Aber Recht hast du schon, getreu dem Motto; "warum einfach, wenn's auch umständlich geht?"

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wollte den Lesern nur eine Möglichkeit aufzeigen, wie man F1 in HD anschauen kann, sollte Sky die F1 wegfallen lassen. Kapiert.

9. DannyD

DannyD Guest

Ich auch, mein Freundlicher... Aber ich meinte die Einfachste! aller Möglichkeiten.
    Deine ist auch (umständlich) praktikabel und den Spruch mit dem Pferd und dem S.chwanz kennst du ja selber..:)

Edit: bei aller Suche nach Wegen/ Lösungen zum möglichen Empfang der F1 anderweitig, als bei sky-D, sollte man doch ruhig noch den 28.02. abwarten, noch ist sky nicht (offiziel) raus.
    Deshalb; Sag niemals nie!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2012
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist hier umständlich, kostete mich nur einen Anruf, nach einer Woche wurde mir die freigeschaltete ORF-ICE-HD-Karte zugeschickt und schon gings los mit ORF1 u.2 HD, ATV 1 u. 2,ORF-SportPlus usw. (Filme ohne Werbung).
    Kann hier in Bayern auch analog ORF anschauen oder mit DVB-T (braucht man extra Antenne)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.