1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Das war letztes Jahr auch schon der Fall!

Tja, ein guter Tag für die Deutschen würde ich sagen: Das wichtigste sicher der Sieg von Tommy Haas. Keine Frage;). Barthel also weiter, wie auch immer das zustande gekommen ist. Kohli gewinnt noch. Beck auch weiter. Gut Becker und Phau hatte ich auch nicht anders erwartet. Gojowczyk hatte ja wohl seine Chancen. Etwas schade.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Typisches Kohlschreiber-Match... Auf und Ab würde ich sagen. Den 4. Satz hab ich heute morgen noch ansehen können, nachdem Eurosport überraschend für mich dieses Match zeigte.

Tja, Radwanska 3 Stunden lang mit Klinkenberg. Der arme musste auf Polen-Eurosport kommentieren. Hab ich da zufällig Jörger bei Schiavone gehört?! Zumindest auf meiner Aufnahme.

3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tommy Haas im Interview mit Barbara Schett und er spricht Englisch :rolleyes:
    Sonst werden doch Interviews von Schett mit anderen deutschsprachigen Spielern immer auch auf Deutsch geführt (mir bleibt z.B. eins mit Melzer während RG 2010 erinnern) oder?

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Er ist aber Ami. :D
    Nein, im Ernst, finde ich auch seltsam.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, anscheinend hat Eurosport Deutschland zumindest etwas Einfluss auf die ES Int. Version.

Auf ES 2 haben in der Reihenfolge: Klinkenberg, Kahmke, Jörger sowie Schneider kommentiert(als Co kam zwischendurch bei Schnieder auch Armin Schlicht zu Wort, der auch ES 2 News macht). Auf ES 1 erst Theil, dann Faßnacht, dann Höthker/Zoecke und Stach in der kompletten Night Session. Übrigens war Jörger auch angekündigt.

Aha, irgendwie passt das. Tja, der Tommy ist halt wirklich halt auch Ami. Und in der englischen Sprache wohl sicherer. Muss ich mir später nochmal ansehen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  6. MarkusM

MarkusM Guest

Dann dürften ja Lisicki und Kerber evtl. heute Nacht bei Eurosport zu sehen sein.

Auf Eurosport 2 (Polen/Italien) macht wohl Andreas Seppi den Auftakt gefolgt vom Kracher-Match Ito-Starace;)
    Da lernt Kahmke wenigstens schonmal ein paar Spieler kennen. Von Fish hatte er wenig Ahnung, so war mein Eindruck.

PS: Sehe gerade das du und Yappa tatsächlich noch in der Nacht wach waren. Puh, also für das Radwanska-Match muss man schon sehr Damen-Verrückt sein. So ein Gegurke, was ich so im Schnelldurchgang sehe.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich hoffe, dass wir was von Lisicki sehen werden. Ganz ehrlich: Das Match von Kerber ist natürlich kein Kracher. Dafür gibt es die Streams.

Tja, davon ist auszugehen. Heute waren es ja auch Radwanska, Schiavone und Kubot im Programm.

Ich muss zugeben, dass ich wenig von Kahmke gehört habe, weil ich da mehr ES 1 gesehen habe. Kahmke ist halt noch nicht so lange Tenniskommentator.

Viel mehr war ich überrascht, als Schneider/Schlicht gemeinsam heute morgen ein "Doppel" bzw. "Mixed" gemacht haben.

Yep, hab noch bis 6 Uhr ausgehalten, im Bett bis kurz vor 7. Wenn ich Zeit habe, mache ich es auch. Radwanska-Mattek-Sands war aber durchaus nicht das schlechteste Match. Das sollte man sagen. Obwohl ich wirklich lieber Görges und Haas gesehen hätte.

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hehe, ich war auch noch (oder eher schon) wach und hab ein bisschen Live-Tennis verfolgt ;)
    Aber da war hier dann schon tote Hose (bin gg 4 Uhr aufgestanden).
    Hab dann hauptsächlich Verdasco - Tomic verfolgt, wobei die Qualität nicht wirklich gut war, vor allem Verdasco in den Sätzen 3 und 4 war schrecklich (den 1. hab ich nicht gesehen). Er hat ja auch insgesamt 80 UE's produziert :D
    Ansonsten hab ich noch Teile von Kohli und von Fish gesehen, der eine hat einen guten Eindruck gemacht, der andere nicht. Dazu noch den Schluss vom Del Potro Match.
    Von der Nightsession und den Damen hab ich nichts gesehen, hat aber unterschiedliche Gründe ;)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Respekt für diese Ausdauer.

Tja, Görges muss nur gegen die Griechin Daniilidou gewinnen und schon bekommt sie TV-Präsenz bei Eurosport 2. Eine Italienerin wird es sicher.

Ich freue mich schon auf Freitag Nacht, dann hab ich auch etwas Zeit für die Australian Open.:)

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Barthel muss ja auch nur gewinnen. Wenn das Spiel gegen Azarenka dann nicht gezeicht wird, kann man Eurosport auch in der Tonne rauchen. Heute Nacht sieht es für die deutschen Spiele ja eigentlich auch schlecht aus. Da parallel ja einige interessante Spiele laufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.