1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky select Gutschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie47, 16. Januar 2012.

  1. Bernie47

    Bernie47 Guest

    Anzeige
    Hi,
    ich habe heute eine E Mail von Sky bekommen, in der sie mir schreiben, dass ich einen Freifilm aus dem Sky Select Angebot gutgeschrieben bekomme.
    Wie kann ich sicher sein, dass mir der Film dann vielleicht nicht doch berechnet wird.In meinem Kundencenter taucht keine Gutschrift auf.

    Gruß Bernie
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky select Gutschrift

    Hi,

    die taucht auch nie im KC auf. "Sicher" kann man sich (speziell bei Sky) sowieso nicht sein.

    Gruß
     
  3. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Sky select Gutschrift

    Danke dir.

    Toll, dann muss ich die E Mail unter Umständen als Beweis verwenden.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky select Gutschrift

    Und wie kommst du drauf, dass du den Freifilm dann nicht bekommst, Bernie? Also wenn ich was geschenkt bekommen würde, würde ich das Geschenk nicht auch noch in Frage stellen :eek:. Aber okay, wenn du "auf Nummer sicher gehen willst", kannst du nur bei Sky anrufen, die gucken dann in dein Konto und bestätigen dir den Freifilm...
     
  5. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky select Gutschrift

    meine persönliche Erfahrung ist, dass du solche Gutschriften bei Sky knicken kannst.

    Habe auch mal ne Gutschrift für Sky Select bekommen, berechnet wurde es später trotzdem. Das ganze dann doch noch durch zu boxen war ein riesen Wirbel.
     
  6. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Sky select Gutschrift

    Ich soll den Film unter der kostenpflichtigen Rufnummer 0180 5 53 00 00 bestellen. Gibt es zum bestellen keine kostenlose Möglichkeit ?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky select Gutschrift

    Hi,

    vermutlich nicht.......und dann vermutlich nur Gutschein für einen SD-Film, oder ?
    Die kosten aktuelle ohnehin nur 2,- für Kunden mit Filmpaket.
    Das lohnt das anrufen nicht.

    Gruß
     
  8. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky select Gutschrift

    online kannst du ohne Telefongebühren bestellen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky select Gutschrift

    Ja klar, aber wenn in dem speziellen Fall eine Gutschrift hinterlegt ist, die manuell aktiviert werden muss.........wer weiß das schon....

    Gruß
     
  10. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Sky select Gutschrift

    Filmpaket habe ich nicht.

    Das hier ist die EMail von Sky.

    "
    Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten schreiben wir Ihnen einen Freifilm aus dem Sky Select-Angebot gut. Sie haben damit die Möglichkeit, innerhalb der nächsten 90 Tage aus den Angeboten auf Sky Select einen Film Ihrer Wahl zu genießen - und das völlig kostenlos."