1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Genau, auf Deutschlands Verdummungssender Nummer 1. Wer sich das freiwillig geben will bitte, für mich und viele andere ist die F1 auf RTL ein no go.

2. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die hat wohl extra ein fake-profil bei facebook angelegt, um sich wichtig zu machen...
    ist jetzt schon der zweite user... soll ich auch mal?! :D

3. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man muss es halt nur mal halbwegs seriös machen, sodass dann vielleicht auch die großen Medien dies verkünden und das so medial Druck auf Sky aufbaut, dass sie den Deal dann endlich unterschreiben ;)

4. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lassen wir uns einfach mal überraschen was in den nächsten Wochen passiert. Spekulation bringt nur Gerüchte mit sich, die sich am Ende immer als Ente herrausstellen - oder auch nicht! ;)

5. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Trotzdem geht einem die Hinhaltetaktik auf den Keks! Vor allem sind diejenigen angeschi en, deren Abo in den nächsten zwei, drei Monaten ausläuft und die gerne die F1 weiterhin hätten, ansonsten das Sport-Paket nicht (mehr) buchen. Wenn sie jetzt verlängern und die F1 kommt nicht, dann haben diejenigen das Paket an der Backe und brauchen es nicht.
    Bei mir z.B. kommen ständig Anrufe und neue Angebote um mich wieder als Kunde begrüßen zu können. Doch solange keine Entscheidung über die F1 gefallen ist, schließe ich kein Abo ab, weil ich sonst evtl. wie oben beschrieben ein Paket an der Backe habe, das ich dann nicht brauche!

Noch eine Frage: kann man die F1 eigentlich irgendwo im Netz live sehen (und sei es nur als Stream)???

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja RTL streamt auch im netz.
    kostenlos.

meine güte,wer also sich so machohaft für bzw gegen RTl ausdrückt,ist für mich kein fan.das wenn ÜBERHAUPT fanatiker.
    wenns nix kostet muß eben werbung sein..ist schon manchmal ärgerlich,ich pers.mag den surer nicht hören.
    ich pers.bin auf vielen rennen dabei gewesen im in+ausland.ich schaue gerne F1.
    ich bin KEIN FANATIKER wie mancheiner hier.
    ihr zahlt u.alle anderen verdienen sich dumm +dämlich.

setter

7. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee Setter, für eine niveauvolle Übertragung zahle ich gern.
    Ich zahle aber nicht um eine inhaltlich schlechtere Übertragung zu sehen!
    Das du nicht bereit bis zu zahlen- das ist dir doch erlaubt. Zum einen kannst du dein Abo anpassen (reduzieren)oder wenn wie bei mir das halt dabei ist (Buli geschenkt-Andere zahlen dafür!!!), eoinfach mal den Kasten auslassen. Oder da schauen wo man mit Werbung zugebombt wird. Das ist wohl jedem selbst überlassen. wer die Leute von sky nicht sehen will in der F1, der kann´s auslassen.
    Das aber das Gesparte Geld sinnvoll ins Programm gesteckt wird, braucht keiner zu glauben. Lieber verpflichtet man für das Geld einer F1 Saison einen Fußballer, der von Plakaten grinst. Super!

So wie der Fußballfan sagt ein Stadionbesuch kostet x € und sky dagegen soviel. So rechne ich die F1 für mich.

Und da hier ja immer der Fußball an Gegenpart gebracht wird; selbst da mag mancher manchen hochgelobten Kommentator nicht mehr hören. Und so geht es den meisten fans die die F1 auf sky weiterhin sehen wollen mit den Herren von RTL.
    Aktzeptiert das und gut.

Und nochmal, sky kann wissen, wenn sie die F1 sparen, das einige gehen werden bitteschön.
    Keine 20 Mio für die Rechte ausgegeben , aber eben auch ~30Mio weniger Einnahmen. Ist doch gut.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ja genau, Sky Österreich! ;);):winken:

9. Racefan181086

Racefan181086 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meinetwegen ich kann mit denen von RTL nichts anfangen, habe mir letztes jahr probeweise rtl aufgezeichnet und danach das rennen nochmal angeschaut, ich bleib dabei RTL geht mal gar nicht, aber wie gesagt das ist meine meinung.

Dann schaue ich wie du es nennst lieber die schlaftablette Marc Surer.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Dir wird auch nichts anderes übrigbleiben, denn der Marc Surer und der Schulz gehen in die Ewigen Jagdgründe ein, wenn Werbung bei RTL kommt schalte ich auf ORF1-HD und weiter gehts. Ich würde mich aber für dich und den drei "bedankten sich", freuen, wenn F1 bei Sky bleibt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.