1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Keine Sorge, wir wissen vor dem Saisonstart was sache ist. Es gibt drumherum viel zu viele (Sport)Nachrichtendienste die ja ihrerseits vor der Saison schonmal was zur Einstimmung bringen. Was wann wo im TV läuft gehört dazu.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Einzigste was Sky von dir weiß und interessiert ist deine Bankverbindung.

3. Weichensteller

Weichensteller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und ich gehe davon aus, daß das definitiv nicht passiert. Es wird nicht bekannt gegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch Verhandlungen laufen. Bis März wird die Hotline behaupten, daß Formel 1 drin ist, danach ist heimlich, still und leise Schluß.

Und es wirklich, abgesehen vom kurzzeitigen Verlust der Bundesligarechte, der wohl größte Einschnitt in der Unternehmensgeschichte. Es ist nicht aus einer unternehmerischen Nachhaltigkeit heraus passiert, sondern als finanzielle Notmaßnahme und deshalb ist für mich Schluß. HD-Fernseher ist schon gekauft, HD-Abo bei Unity schon bestellt.

4. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn die f1 wegfällt, gibt es bestimmt wieder die primera divison:winken::D.
    sarkasmus aus!

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, Sky weiß eben, wie man sich kaputtspart... alles in die BL stecken, nichts in den Rest. Vielleicht gibt es ja noch 2 oder 3 Golfturniere, die man überraschenderweise noch nicht hat, damit kann man die Lücke ja füllen, dies dann 20 mal wiederholen, und schon merkt es keiner... denkt zumindest Sky. So handeln sie ja schon seit Jahren, haben die UFC, PD, den Boxsport, Leichtathletik, mehrere Motorsportserien, die Euroliga, die NBA und diverse andere Sachen auf Null gesetzt, sind mit immer den gleichen Ausreden gekommen, die denen eh keiner mehr glaubt - also mit immer weniger Programm für den gleichen Preis. Und gebracht hat es nichts. Die Abozahlen sind immer noch sehr schwach, von den wenigen Abonnenten haben viele erst gar nicht das Sport"paket", das seinen Namen schon lange nicht mehr verdient hat, womit es noch schlechter aussieht, und die roten Zahlen werden auch nicht besser, obwohl man mit den ganzen Rechteverlusten und miesem Ausnutzen die Kostenseite schon entspannt hat. Bzw. eben nicht, denn die Kosten sind ja von den anderen Sachen zur BL gewandert... man hat nur Argumente verloren, wieso sich jemand überhaupt noch das Sport"paket" holen sollte.

6. Ceraton

Ceraton Guest

Sehr gute Ironie. :D

7. Racefan181086

Racefan181086 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo an alle ich äußere mich jetzt auch mal bin eher mitleser hier.

Ich hab mir eben den scherz gemacht und die kostenlose hotline angerufen wegen der verlängerung die ansteht (Vertrag gekündigt zum 29 Februar 2012).

Habe die dame nach der F1 direkt gefragt da ich ohne diese nicht verlängere da hat sie ihren wohl vorgesetzten gesprochen, dieser sagte zu 100 prozent werde mann keine F1 mehr zeigen !!!

Die Verhandlungen sind wohl gescheitert.

Wieviel Wahrheit drin stekt kann ich natürlich nicht sagen.

Im zitat sagst du sie verhandeln mit der FiA Die TV Rechte werden doch von glaubig der FOM verhandelt oder ?

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ruf den nächsten an, der erzählt dir das genaue Gegenteil.

Tendenz auf "gescheitet" dürfte aber bei 70:30 stehen. Spannend ist nur in welcher Zeitschrift der Zweizeiler steht. Möcht nicht wissen wie viele F1 Fans sich jetzt jede Woche alle TV Zeitschriften kaufen oder durchblättern, um den Zweizeiler zu finden ;), so wie es beim vergeigten Paramount Deal war, den die Abonnenten wie beim eindampfen üblich auch aus einer externen TV Zeitschrift erfahren haben.

9. AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Die Callcentermitarbeiter sind so ziemlich die letzten die bescheid bekommen über den ausgang der Verhandlungen! einem User bei Facebook wurde am Telefon mitgeteilt Sky hätte die F1 die nächsten 4 Jahre +Option auf ein 5. Jahr!:eek::eek:

10. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In den aktuellen Werbeeinblendungen bei Sky Sport News HD wird F1 nicht mehr als Sportart bei Sky angezeigt. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.