1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Wenn man bedenkt, wie Nadal seinen Körper malträtiert - schon in jungen Jahren - wundert man sich nicht über seinen Wunsch, weniger Turniere zu spielen.

Umgekehrt natürlich bei Federer, der wegen seines Alters sicher dagegen ist, einen Zwei-Jahres-Rhythmus zu installieren.

2. Tiebreak

Tiebreak Guest

dieses ständige rumgemeckere eurer "italien/polen-logik" , wie es hier genannt wurde geht mir langsam aber sicher auf die eier.entschuldigt die unfeine ausdrucksweise,aber als tennisfan mit ausländischen wurzeln fühlt man sich dadurch früher oder später angegriffen.ich verstehs ja,dass manch einer lieber seine landsleute verfolgen würde,aber es wäre doch auch mal schön zu sehen,wenn man nicht ständig auf diesen ach so bevorzugten italienern und polen herumreiten würde-und ab davon gibt es ja auch noch den tennisfan ansich,der den fokus seiner leidenschaft auf den sport selbst und nicht die nationalität legt.

in diesem sinne viel spaß beim ersten grand slam des jahres-man freue sich auf gute spiele und ein spannendes turnier.

tiebreak

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dieses System würde, nach meiner Meinung, die Weltrangliste eher wieder unverständlich für den Zuschauer/Betrachter machen.

Wir haben hier doch gar nichts gegen Spieler aus anderen Ländern, nur war es immer sehr auffällig, dass speziell Spiele mit Beteiligung von Italienern und Polen auf ES 2 bevorzugt wurden. Ich hab nicht grundsätzlich was dagegen, dass Spiele mit Italienern/Polen gezeigt werden. Das Einzige wäre, dass man bei einer internationalen Version auch mal gelegentlich andere Spiele vorziehen könnte. Nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, ersetze Italien/Polen mit irgendwelchen anderen Ländern, und ich/wir würden genauso meckern, da wir halt den Eindruck haben, dass hier Nationen gegenüber anderen bevorzugt werden.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, Übertragung beginnt bei Eurosport mit Markus Theil;). Und Eurosport hat sich auch neue Aussie Open Teaser geleistet.

Edit: Die Farbgebung der Spielstandsanzeige finde ich auch besser, als 2011!

6. ikik

ikik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist court 7 definitiv kein court mit kameras? bzw kann man haas im internet schauen?

7. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Typisch von Eurosport mit 2 Frauenspielen zu starten, da muss ein Stream für del Potro herhalten...

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, ist leider kein Showcourt. Heute besonders ärgerlich, wie ich finde.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hm, verpasst, da zu spät eingeschaltet. Offensichtlich hat man auf ES wieder ein paar Min. vor 01.00 Uhr die Übertragung begonnen. Ah ja, auf der HP steht 00:54.

Ja, weniger blau, mehr schwarz. Gefällt mir auch besser, leider ist die Größe aber die gleiche.

10. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

del Potro tut sich schwer, zwei Breaks hinten, 1-4*!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.