1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -4-

Mal abgesehen von Court 7, der natürlich aus unserer Sicht sehr interessant wäre, würde ich mich auch für den Court 6 oder für die Margaret Court Arena interessieren.
    Gibt es aber leider wohl nicht bei Eurosport. Da macht dann das Aufbleiben für mich keinen Sinn. Da wird die Festplatte wohl das Beste aus der Italien/Polen-Version rausholen müssen:D

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, live im Player halt;). Ich werde ES 1 und ES 2 aber auch selber aufnehmen. Gut, wenn man die Möglichkeiten hat. Ich glaube, die Italien/Polen Version wird und wieder einige Diskussionen geben:rolleyes:..

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Heh, zurzeit läuft ja das letztjährige Herren Finale auf ES 2. Mit Stach, der erzählt, was der/die Spieler so essen. :D

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

noch mal was zum Handy. Sehe gerade dass es eigene App für die diesjährigen aussie open kostenlos angeboten wird.
    ua ist damit der Empfang des AO-Radios möglich

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jo(wie Stach immer gerne sagt), ist ja auch wichtig;).

Übrigens tippe ich mal, dass Markus Theil heute mit der Kommentierung bei ES 1 beginnt. Theil hat am Abend noch Volleyball bei ES 2 kommentiert.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Die (kostenlose) iPhone App gibt's ja nun schon seit ein paar Jahren, neu ist, dass es seit diesem Jahr auch eine Android Version gibt. Mal sehen, was sie als Livescore App so taugt. Ich möchte Statistiken wie bei der ATP App.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Schade das es keine WP7 Version gibt. Naja vielleicht ist der Marktanteil ja nächsts Jahr hoch genug. In ein paar Stunden gehts ja endlich los. Aber die Zeiten sind echt *****.

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schon vor ein paar Jahren machte das Tennis Magazin auf ihn aufmerksam - dachte schon, dass er es wohl nicht mehr packt. Mal sehen wie es jetzt dieses Jahr läuft. Mit der Qualifikation ist mal ein Anfang gemacht.

Für die derzeitige Generation spielt er sehr unorthodox, seine Schläge haben kaum Spin. Deshalb wurde er vom DTB auch jahrelang nicht gefördert, weil seine Spielweise nicht in deren Schema passte.

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Interessant, daß die angebliche Freundschaft ausgerechnet jetzt in die Brüche geht (Spiegel online):

15.01.2012

Streit um ATP-Kalender

Nadal kritisiert "Gentleman" Federer

[​IMG][​IMG] dapd
    Weltranglisten-Zweiter Nadal: "Es ist leicht zu sagen: 'Ich mache nichts'"

Bislang begegneten sich die Dauerrivalen Roger Federer und Rafael Nadal stets mit viel Respekt - jetzt kritisierte der Spanier den Schweizer im Streit um den ATP-Kalender. Nadal plädiert für umfassende Änderungen und eine neue Weltrangliste, Spielergewerkschafts-Präsident Federer ist dagegen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jaja, die Freunde Nadal und Federer. Ich frage mich nur, wie Nadal die Weltrangliste haben will. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Spanier für eine Rangliste mit Durchschnittsrechnung wäre, wie es in den 80'er Jahren schon der Fall war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.