1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Ja, natürlich ES 2 wird wieder Italien und Polen bevorzugen. Es wird kein deutscher Fenster geben.

Und die Ansetzungen für Tag 1 sind zum Teil echt zum vergessen. Haas und Görges nur auf Court 7:rolleyes:. Was für ein Müll. Aber Hauptsache zwei Japaner dürfen in Folge auf Court 8 spielen:rolleyes::eek: Na, dann wird es sicher Azarenka, Tomic und Clijsters auf ES 1 geben, auf ES 2 eben Radwanska und Schiavone. Was auch sonst.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das Tomic-Verdasco hat im Vorfeld etwas "Drama" generiert, siehe MTF. Bin gespannt.

Tomic über Verdasco: "He’s a tough first round, but it’s a winnable match for me. It’s not one of those big names, like a big seed.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, ich hab mich nach einem Jahr, auch mal wieder dazu gezwungen, den ES Player für einen Monat zu abonnieren: Tja, irgendwie alles sehr reduziert. Immerhin noch eine englische Version von ES 1 und ES 2. Die Qualität schwankt bei mir aber immer so extrem, ein paar Sekunden 1800 Kbit/s, dann ein paar Sekunden auf 400 Kbit/s. Nie wirklich konstant:rolleyes:. Ganz ehrlich, das sah vor 1-2 Jahren schon mal viel besser aus. Und die Bitrate ist nun auch nicht der Hammer. Das Ganze sieht bei 1,8 Mbit/s auch nicht wirklich gut aus. Nun gut, für 1 Monat und für die Außencourts bei den Aussie Open reicht es wohl mal.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das Problem hatte ich auch bis ich silverlight upgedatet hatte ;)

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was heißt Silverlight updaten. Gibt es dafür ein Update, neue Version?

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, wenn ich mich nicht irre habe ich die neue Version im Oktober runtergeladen. Jedenfalls hab ich seitdem konstant 1800kbit/s :winken:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, es wird halt wie immer.

So richtig begeistert mich nun die Spielansetzung von heute Nacht nicht, werde ohnehin nur von der Festplatte zusehen.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hm, benutzt hier jmd. die ES Player App und kann bestätigen, dass man hierüber auch die zusätzlichen Courts schauen kann? Wäre ja praktisch, wenn ein normales ES Player Monatsabo auch den Zugang über die App freischalten würde, zu dem Preis aber wohl nicht machbar.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, hab mir eben eine neue Version runtergeladen. Ist jetzt wirklich besser. schwankt kaum noch, das kann dann halt vielleicht auch andere Gründe haben, aber danke für den Tipp:)...

Tja, das ist halt wirklich immer die 1. Runde. Man ist dann halt entäuscht, wenn dann irgendwelche Spiele nicht auf Showcourts angesetzt sind. Der Court 7 aber hätte schon was. Nielsen, Görges, Haas. Das interessierte mich schon. Nun gut. Livescores.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gern. den hab ich übrigens von Eurosport selbst ;)

Ansonsten kann ich mir die app leider nicht auf mein Samsung runterladen, da die wohl immer noch nur fürs Iphone verfügbar ist :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.