1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Du meinst RTL startet mit neuen Köpfen?

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wenn sky KEINEN fußball mehr bringt,ist sky am ende.
    deswegen sollten leutchen wie danialaN,sich nicht immer soweit aus dem fenster lehnen,um gegen den fußball qualitätslos zu stänkern.
    wenn kein fußball dann kommt weder film noch F1.
    in meinem umfeld,sidn NUR leute wegn dem fußball bei sky.das andere wird dankend mitgenommen.F1 geht ganz wenig,dort sei eh die luft raus.
    ich nehme beides,aber die BL ist bei mir auch TOP1

setter

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Lern du erstmal eine richtige Zeichensetzung im Text.

Warum soll Sky am Ende sein, wenn sie kein Fußball mehr haben? Ich erinnere noch an die Zeit, als die Bundesliga bei Arena lief.

4. Tortiman

Tortiman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

HaHaHa als wenn Sky mit seinen 1,3 Millionen Bundesliga Abos alleine überleben würde.

Sky braucht alles nicht nur einen Teil, es macht das Ganze zusammen Film,Sport und BL, was Sky heutzutage halbwegs über Wasser hält. 1 Teil alleine ist bei Sky nicht überlebensfähig.

Edit: Ich denke das man den Verlust der Bundesliga noch am ehesten verkraften würde da sie am meisten kostet und die 1,3 Millionen BL Abos dieses eh nicht einspielen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  5. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

F 1 weg = ich auch weg. Für mich ist das so einfach und um diesen Sky Laden dann noch einen drauf zugeben kommt die Kündigung und der Wechsel zu Liga Total HD. Von mir gibt es keine Kohle mehr für Fußball bei Sky. :wüt:

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also ganz ehrlich - wenn RTL, Sat.1 oder gar das ZDF, das Sky-Team übernehmen würden, wäre mir das auch recht und billig - einzig der Umfang, die Feeds/Optionen und alles ohne Werbung. Wären das absolute Hauptkriterium. Und ggf. HD in Kabelnetzen und über Sat.
    Und dann ist es mir auch völlig schnuppe - wer Geld dafür wieviel bekommen muß. Hauptsache - Keep racing kommt :love:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für die Kabelkunden jenseits UM lief das fast direkt weiter über Premiere, für Sat-Kunden wieder nach der ersten Hinrunde. Das Arena-Desaster ist da kein Maßstab...

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und die ungeschönten Zahlen von damals kennt Sky, bis direkt vor Saisonstart sah es ja nicht nach dieser Kooperation mit Arena aus. Ich gehe davon aus, dass sie ohne Bundesliga einen großen Anteil der "Vollpreis-Komplettabos" verloren hätten, sonste macht das Verhalten, hinterher die Buli um jeden Preis zurückzubekommen überhaupt keinen Sinn...

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

F1weg=ich weg.
    so werden sich das ggf.auch alle fußballfans sagen.
    mal ehrlich,ich bin ja auch für weiter F1 übetragungen von sky.ob man nun jedes freie training(gäääähn)in voller länge bringen muss oder nicht.
    nur was ist denn sonst noch der renner bei sky?
    filme?teilweise olle kamellen in endlosschleife,nö,das isses bestimmt nicht.
    wir sprechen uns im marz wieder,ich bin davon überzeugt,das wenn die F1 ausfällt bei sky,wird es kein erdbeben geben.
    die normalen seher kucken bei RTL,die hardcorer werden ggf.ihre schüsseln neu ausrichten+woanders schauen.
    mehr wird nicht passieren.was mit den gesparten geld passiert??

setter

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hi setter, da geb ich dir Recht. Mit Buli haben wir noch ein Jahr Zeit, aber dann wird es für Sky ganz hart, wenn sie die Buli-Rechte heuer für die Jahre 2013-2016/17 nicht erhalten. Film-Paket wird auch immer schlechter (ohne Paramount). Also nächste Woche bin ich mal gespannt auf einen angekündigten Sky-Anruf, was da für ein neues Angebot kommt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.