1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Puh, so deutlich hätte ich das nie erwartet. In nicht mal einer Stunde:eek:...

Es sind halt eben wieder 7 Showcourts, damit hat Eurosport schon seit einigen Wochen geworben.

Haas in der ersten Runde gegen Kudla. Den Ami habe ich, glaube ich, letztes Jahr mal in Newport gesehen. Das sollte aber sicher machbar sein.

Eine Premiere gibt es in Melbourne auch. Frederik Nielsen hat sich erstmals für ein Grand Slam Turnier qualifiziert. Der Däne schlug den Italiener Bolelli in 3 Sätzen. Mal sehen, was er gegen Anderson ausrichten kann.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Sydney Finale wird erst Heute um Mitternacht ausgetragen..

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

jungs , stehen die begnungen der ersten runde der australian open schon fest? wenn ja, gegen wen müssen die deutschen so alles? :winken:

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Stehn schon seit gestern fest....

Schau doch mal auf die HP

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja am ersten Tag ne ganze Reihe der Herren. Bei den Damen Göres und Barthel am Monat. Aber leider beide nicht zu sehen so wie es aussieht. Hoffe mal das Barthel die 3. Runde erreicht. Das Spiel gegen Azarenka wird dann ja wohl zu sehen sein.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

oh, fast nur super lose für die deutschen! stebe hat es wohl am schwersten so wie ich das beim überfliegen sehe!

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mayer hat jetzt auch die AO abgesagt (Hüftverletzung) :(
    Sieht, denke ich, dann auch nicht gut für den Davis Cup aus, also müssten wir dann wohl auf Petzschner (oder vllt Stebe, wenn er hier was reißt?) setzen...

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sagt euch der gute Peter gojowczyk etwas? Ich habe noch nie etwas von dem gehört, er bestreitet aber auch wohl erstes sein zweites match auf der tour. Und dann gleich bei den aussie open...

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, "Gojo" kommt aus der Nähe von München und hat beim ATP-Turnier in München bereits Tour-Erfahrung gesammelt.

Das mit Mayer war zu erwarten. Damit bekommt die Sandwahl noch einen besonderen Stellenwert. Als Ersatz würde ich mir aber einen Kamke wünschen. Der hat in Hamburg Chela geschlagen.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Show courts sind übrigens jetzt wie erwartet 2, 3, 6, 8 und die großen:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.