1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 14. Januar 2012.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Handball EM 2012

    a.) falsch
    b.) auch falsch

    Die Auflistung habe ich auch auf einem internationalen Board gepostet und dort wurde sich dafür bedankt. So sinnlos scheint es also nicht zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2012

    es gibt sicher jemanden der damit was anfangen kann und die EM lieber im isländischen TV sieht :winken:

    ich gucks sie im Ersten.

    Für mich zählt das Turnier zunächst nur im Hinblick auf London. Die Quali habe ich noch nicht aufgegeben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  3. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handball EM 2012

    Guten Morgen !

    dann drücken wir mal heute die Daumen ....

    Was is euere Meinung denn ? hätten wir mit einem in die Zwischenrunde
    mitgenommen Sieg gute Chancen, weiterzukommen ?

    Gruß

    klaus
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Handball EM 2012

    Da machts ja auch Sinn ;) :winken:
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Handball EM 2012

    Ich find Randfichtes Info schon gut, auch wenn ich nicht besonders scharf auf die Handball EM bin. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich keinen Sinn darin sehe, jedes Jahr eine Handball EM oder WM zu veranstalten. Oder bilde ich mir das nur und das hat sich endlich geändert?
    Wie auch immer, dieses Jahr geht's ja um die letzte Chance für London, insofern schon etwas interessanter als sonst.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Handball EM 2012

    das Thema wird sich heute schon erledigen

    dann darf man die EM ausschließlich bei Sport1 schauen, weil es ARD und ZDF nur um deutsche Spiele geht.
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball EM 2012

    sieht mom. so aus.:(
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Handball EM 2012

    Habe jetzt mal auf ZDF HD geschaltet und sehe im Gegensatz zur Basketball EM HD Bilder. Wird demnach in HD produziert oder liegt das nur am ZDF?

    EDIT:

    Okay, auf Sport1 läuft zurzeit ja ebenfalls Handball, und zwar in HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2012

    wieso heute?..auch bei einer Niederlage ist noch alles drin..