1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

1. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

Von der Analogabschaltung hast du aber schon gehört oder?:rolleyes:

Das einzige was RTL seinen Zuschauern schenkt ist Verdummung,
    Magen und Ohrenschmerzen. Wie man sich dieser Folter
    freiwillig aussetzen kann werde ich nie verstehen!

2. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht wirklich da die meisten eigenproduzierten Sendungen
    reine Folter für einen intelligenten Menschen sind. Und
    selbst wenn die Sendung an und für sich gut ist (Wer
    wird Millionär) wird sie durch die Werbung, Telefongewinnspiele
    und ständigen Einblendungen mit Eigenwerbung ungeniessbar.

Da vergeht einem der Spass am Programm ganz schnell!

3. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei...

...den ganzen lächerlichen Politik-Talks, Musikantenstadl, Musikantendampfer, Feste der Volksmusik, Waldis Club, Tatort, Tim Mälzer kocht, Star Quiz, (Wetten dass), Lindenstraße, Inas Nacht, Dittsche, Alfons und Gäste, Skobel, Willkommen bei Carmen Nebel, Unser Charly, Stubbe, Soko XYZ, Rette die Million, Notruf Hafenkante, Neues aus der Anstalt, ML mona lisa, Markus Lanz, Lanz kocht, Margot Käßmann - mitten im Leben, Leschs Kosmos, Inspector Barnaby, Der Landarzt, Der Bergdoktor, Das blaue Sofa, Aktenzeichen XY, UND UND UND...

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Irgendwie kommst du mir so vor, wie ein Troll der Privaten, sorry wenn ich dir damit zu Nahe trete.
    Die Vorgabe, dass HD kostet und diese dem Kunden auf zu zwingen ist lächerlich, vor dem Hintergrund der kommenden analogen Abschaltung. (den das spart pro Sender einen Astratransponder- Kosten zwischen 4 bis 6 Mille/Jahr und Transponder) Darüber hinaus hatten de großen privaten Sendergruppen voriges Jahr wieder gesteigerte Werbeerlöse propagiert. Daraus wäre dies locker zu bezahlen. Ich bezahle für den ihr gesendeten Schund heute und auch künftig nix zusätzlich.

Ich glaube auch wenn es die Privaten 1968/69 schon gegeben hätte, würden wir heute bei denen auch für Farbfernsehen bezahlen.....

5. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Bei 18€ pro Monat für reines Rentner-Programm und 3 lächerlichen HD-Sendern die im 720p-Format senden, vergeht mir der Spaß schon lange! :)

6. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Und ich bezahle für den ganzen Ö-R-Schund heute und auch künftig nix zusätzlich. :winken:

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja warte mal 2013 ab....:D

8. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Die Befreiung für bestimmte Personengruppen werden sie niemals abschaffen. Zumindest bis die erste Klage erfolgreich war! :winken:

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja gut, wenn du arbeitslos bist und Stütze2 bzw. Harzgeld bekommst, bist du befreit, keine Frage. Willst du das deswegen werden? :confused:

Allerdings, und das finde ich nicht in Ordnung, sollen Behinderte mit zur Kasse gebeeten werden.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bis auf die fett markierten alles viel bessere Formate als jeglicher volksverdummender und menschenverachtender Unterhaltungsschrott, der auf RTL läuft! Außerdem haben die ÖRR jede Menge an eigenprodzuierten Serien und Dokumentarfilmen, die ihr Geld wert sind! Einfach nicht vergleichbar! Und es ist auch völlig klar, daß die RTL-Klientel mit satirischen Sendungen wie ,, Neues aus der Anstalt" oder mit Wissenschftlern wie Prof. Harald Lesch nicht klar kommt. Da müßte ja man mal denken... wie anstrengend!:eek: