1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ne die hätten so einen Überfluss-Sender gar nicht 'erfinden' müssen. Was da an Gelder verbrsten wurde.

Und dann die Kohle nun für Messi... Ich glaube SKY dreht ab.
    Für mich ist das Konzept SKY gestorben. Ich brauche kein mit Werbung durchflutetes Programm für das ich extra zahle. Ich weiß i.d.R. was wann wo läuft - die z.B. ständige Eigenwerbung in laufenden Programmen ist überflüssig. Pay-TV soll mir nativen Inhalt bieten - da zahlt man für. Und F1 war bisher m.M. nach der Hauptgrund für ein Sport-Paket. (ich bin kein F1 Fan sehe aber wenig "echte" Zugpferde für das Sport-Paket).

SKY wird zunehmend unattraktiver. Mal sehen wie lange der Gaul noch rennt. Und mal schauen wann mein Interesse versiegt weil zunehmend die negativen Faktoren des Monoton Programms überwiegen.

Schade der Entwicklung und das es an Alternativen mangelt.

Gruß

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Logisch, dass Sky die Rechte kaufen muss. Mir geht es darum, wie eine mögliche Kooperation aussehen könnte?

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wenn es denn eine geben koennte, dann wird die nur technisch sein koennen.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das sagte meine Kugel schon vor Wochen. Ich hoffe, dass Daniela nicht ganz so traurig ist. Was bleibt denn dann noch an Sport übrig? Darum wird beim nächsten Rückholangebot nur Welt/extra + Film + BULI + HD bestellt, kein Sport mehr. CL-EL- u. DFB kann ich auf den Sky-Sport HD 1 u. 2-Sendern sehen. Sport-HD-extra (3) ist nicht wichtig. In zwei Wochen bin ich schlauer.

Der M. Surer regte mich bisher schon auf mit seiner langsamen Sprache (wofür er nichts kann, da Schweizer), mit der er die F1-Boliden dermaßen einbremst, dann lieber auf RTL oder ORF (HD) über SAT.

Viele Grüsse

5. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt wünsche ich mir in diesem Zusammenhang ORF 1 HD für Formel 1

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt keine. BSkyB hat keine Rechte für Deutschland und SkyD kann nicht von BSkyB deutsche Rechte erwerben sondern nur von der FOM.Das hat doch SkyD vor einem Jahr schon mal bei der Serie A probiert und wollte von Sportdigital was kaufen, die hatten ja sogar dt. Pay Rechte. Da hat der Rechtegeber aber zurecht eingegriffen, so dämlich sind die nun auch nicht, dass die nur 1x kassieren und sich weitere Sender vom Haupterwerber bedienen, der wiederum durch Weiterverkauf sich saniert. Dann sind bald alle Rechtegeber Pleite.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky ist Fussball

das musste Sky wohl dieser Tage den F1 Meckerern nochmal klarmachen ;)

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Und darin ist ja Brian Sullivan - Ceo con Sky deutschland ein großer (Lehr-)Meister drin - er hat ja sogar eine Lehrstuhl an einer Uni für Marketing - insofern weiß er ganz genau wie man auf den Putz haut - ohne ihm das anzumerken. Ein richtiger Teufelskerl - der sagt A -meint B und macht daraus Marketing C und Beschwichtigung für D und zum Schluß glauben alle es sei E , aber eigentlich war es doch F oder irgendeiner der Buchstaben die noch folgen. Früher nannte man das Kamikaze, vor ein paar Jahren noch Taliban - aber bei Murdoch/Sullivan nennt sich das .... SKY Deutschland, wo aus bestes Fernsehen, ich seh was besseres - und schlussendlich derzeit SKY ist Fussball wird.

Hoffen wir mal das wenn er nun bei F angekommen ist, zu Formel-1 es schafft - das liegt ja noch im gleichen Buchstaben ;)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Da gebe ich dir vollkommen Recht

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  10. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz einfach! Es wird nix berichtet, weils nix zu berichten gibt! Wenn keine F1 mehr, werden es die Abonennten auch nicht erfahren! Sky ist doch nicht blöd und sagt, dass es keine F1 mehr gibt um denjenigen, die vielleicht ihr Abo jetzt verlängern wollen, nicht zu verlieren. Wenn die nun bekanntgeben würden, dass sie keinen "Kreisverkehr" mehr übertragen, dann würden viele (die das Sportpaket auch deshalb abonniert heben und vor der Verlängerung stehen) kündigen bzw. ihr Abo auslaufen lassen. So sind diese ein weitertes Jahr gebunden. Und Sky braucht jeden Cent um die Bundesliga zu bekommen, die wieder überteuert eingekauft wird um danach die Paketpreise kräftig zu erhöhen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.